Jumbo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240208_164849.jpg
Heute mal wieder mit meinen üblichen Stiefeletten den Wocheneinkauf erledigt. Mittlerweile trage ich die jede Woche zum Einkaufen so als wäre es das normalste der Welt. Wahrscheinlich gab es Blicke habe aber nichts bemerkt und auch sonst keine Reaktionen. Manchmal treffen wir auch Bekannte aus unserem Dorf aber auch hier keine Bemerkungen oder Reaktionen. Seitens meiner Frau gibt es auch keine Einwände, blöde Blicke oder Bemerkung mehr. Sie hat die Stiefeletten voll akzeptiert. 20240209_103055.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240209_102439.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von bernie2107 im Beitrag #1984 Mittlerweile trage ich die jede Woche zum Einkaufen so als wäre es das normalste der Welt. Sie hat die Stiefeletten voll akzeptiert.
Ich habe mal nur einen Teil zititert, aber Berni sagt da was ganz wichtiges. Du trägst sie jede Woche als wenn es NORMAL ist, daher trittst du auch so auf. Einfach weiter so und jetzt wo deine Frau es akzeptiert hat, hat es die Umwelt wahrscheinlich längst schon. Meist ist die Familie am kritischsten.
So gerade bei Schmid gewesen, einen Trenchcoat kaufen. Die Kassierer haben gelobt, der Rest hat ein wenig geschaut. Fühlt es, lebt es und seit selbstsicher dabei, dann wird es allen anderen egal sein.
Zitat von Love-Pantys im Beitrag #1990 Fühlt es, lebt es und seit selbstsicher dabei, dann wird es allen anderen egal sein.
Vollkommen richtig. 👍 Ich glaube das ist auch das "Zauberwort".....Selbstsicherheit. Je selbstsicherer man auftritt desto mehr ist es anderen egal was du trägst bzw sehen es an dir als normal an.
By the way......steht dir super und sieht doch stimmig aus. 😁
Arbeit, Sport, Feierabend! Gottseidank. Ich bin sowas von leer. #Winterblues Aber die Lage ist nicht hoffnungslos! 😄
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7325.jpeg
Hab heute Mal ne Runde im Nachbarort gedreht, schon ne Weile her seit der letzten. Natürlich immer noch im Schutz der Dunkelheit, anschließend noch ein paar Meter in nächst größeren Stadtteil dort dann aber mit der ein oder anderen Begegnung. Respekt an euch alle die Ihr euch ohne Scheu bei Tageslicht unter die Leute traut. Das haut bei mir noch nicht hin😭IMG_20240209_202435_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240209_202700.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So bin ich auch angefangen, im Schutze der Dunkelheit auf einsamen Wegen, und dann hier im Forum die Berichte von anderen gesehen und immer mehr zugetraut. Es ist noch keiner als erstes mit Pumps durch die Fußgängerzone gelaufen, es braucht alles seine Zeit.
Diese Woche kurz bevor der Regen kam noch ein paar Meter gestöckelt.......20240208_083036.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240208_083007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240208_082958.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240208_083017.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)