Ab zur Spätschicht mit den neuen aus ASOS Catapult. Vom Stil her habe ich ähnliche noname-Amazon. Aber diese sind um Längen besser! SG43 passt auch mit Socken.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20240116_111314804.jp
PXL_20240116_111319555.jp
PXL_20240116_115049504.jp
PXL_20240116_115058687.jp
PXL_20240116_111314804.jp
PXL_20240116_111319555.jp
PXL_20240116_115049504.jp
PXL_20240116_115058687.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Schön, auf Reisen kann man seinen Tick meist freier ausleben als daheim.
Ich las grade dass du 2500 Paar Schuhe dein eigen nennst! Las ich da richtig? Bei Gr. 45 auch nicht grade einfach so viele zu finden... Da reicht ein Ankleideraum nicht mehr aus. Wow, und wieviele davon High Heels?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Eisregen, Schnee und Blitzeis sind angekündigt, die Kinder haben schulfrei, die Postvwird nicht ausgetragen - Ausnahmezustand im Großherzogtum. Zur Arbeit muss ich trotzdem. Ich hab's schon mal zum Zug geschafft. Vielleicht schafft der Zug es auch zu mir! ❄️🚊 Und wie immer ist auf die Winterstiefel von Tamaris Verlass.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7091.jpeg
IMG_7093.jpeg
Stilettos mit Messingabsatz, spitz angeschliffen, sind wohl auch keine Alternative. Gute Wahl. Ich drücke die Daumen, dass du gut durch den Tag kommst.
@Bobby, diese Stiefel habe ich mir auch vor Monaten gekauft. Lassen sich super tragen. 👍 Die Sohle hätte etwas dicker sein können aber man gewöhnt sich daran.
Quasi flache Herrenschuhe mit Winterdreck.... #Wazifubo beim Zahnarzt. Graceland, gebraucht 😜
Bobby
PXL_20240119_071402618.jp
PXL_20240119_071402618.jp
Und jetzt Physio mit K3 und Zalando Overknees. Vorher eben kurz zu Rewe, welcher voller Schüler war. K3 war in der Trage vor meinem Bauch. Ich glaube, es war das Gesamtbild, das einige Schüler fasziniert hat 🤠 Mit vorgebautem Kind ganz unten in den Einkaufswagen greifen ist schon nicht ganz unaufwändig 😜
Bobby
PXL_20240119_111610736.MP
PXL_20240119_111610736.MP
#Hamburger - eine lange Sammelleidenschaft! Überwiegend High Heels, aber auch ein paar flache Schuhe wie Ballerinas oder Reitstiefel. da braucht es schon ein kleines Lager :-)
Bummel in Zürich War heute bei traumhaften, aber auch kaltem, Wetter länger mit meinen Catwalk Stiefeletten in Zürich unterwegs. Es gab keine besonderen Reaktionen, ausser, dass die ein oder andere Person mal genauer geschaut hat. Aber selber beobachten war spannend. Wie zu erwarten war die Schuhmode bei Frauen von flachen Schuhen dominiert. Allerdings muss ich sagen, dass da auch durchaus tolle Modelle dabei waren. Vor allem weil sie den Trägerinnen auch gut gestanden haben. Sehr lange Overknees zum Beispiel. Auch hatten einige richtig tolle Stiefel mit hohen Blockabsätzen an, es gab also durchaus sehenswerte (und beneidenswerte) Varianten. Auch ein Mann mit Overknees, ebenfalls flach. Allerdings gab es auch ein Modell bei dem ich fast vor die Tram gesprungen wäre. Stiefeletten, flach und ca. 20cm hoher Schaft. Die Sohle stand aber rundherum ich würde sagen 3cm über. Sah irgendwie aus als hätte man Schuhe auf Schwimmflossen geklebt . Ich bin sicher es war ein mega-teurer Designerschuh und es soll jede(r) tragen was gefällt. Meines wär es definitiv nicht. Nichtmal mit Ansatz mit Absatz.
Auf alle Fälle merkt man, dass die Stadt doch einen anderen "touch" hat.
Mit der weißen Variante kann man schöne Abdrücke im Schnee hinterlassen.
Jumbo
20240119_085637 - Kopie.j
Jumbo
20240119_061519 - Kopie.j
Heute Frühschicht mit Azubi und den Zalando Overknees und einer Bonprix Leggings.
Bobby
PXL_20240122_101455298.jp
PXL_20240122_101455298.jp
Jules
IMG_7198.jpeg
Ja, sehr schöne Stiefel (#1917) und ein Absatz mit dem man es lange gut aushält. Bernie2107,den Wunsch welchen Du hast, den kann ich sehr gut nachvollziehen !.
Ich hab' grad eine ordentliche Dusche abbekommen und bislang noch trockene Füße! 😇
Jules
IMG_7200.jpeg