Und das war dann wohl auch das frühzeitige Aus der Schnürpumps! 😡 In der Treppe gerutscht und zack! Entweder mein Fußgelenk oder der Absatz - eins der beiden musste den Stoß abfangen.
Zum Glück hab' ich ein Paar Sandaletten dabeigehabt, die ich in der Mittagspause zum Schuster bringen wollte!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9336.jpeg
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9337.jpeg
Autsch! Aber Schuhe kann man wechseln, Knochen nicht. Kannst ja mal beim Schuster fragen, ob noch Hoffnung besteht, wobei besonders stabil steht das nicht aus und die Nägel dürften weiter auseinander sein.
@eleflo Nee, die sind in der Machart vom Hersteller zu mir gekommen, ich hab' da nicht dran rumgebastelt. Und ich weiß ziemlich genau, was der Schuster sagen wird: Teurer als ein neuer Schuh. Der macht übrigens grad Urlaub, wie ich eben herausgefunden habe. 😖
AlexB
20240821_060348.jpg
Ich hab' heute früh im Bus mal wieder für hochgezogene Brauen gesorgt. Es geht nichts über ein wenig Gesichtsgymnastik. 🙂
Jules
IMG_9346.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #2859und eine Frau in der unteren Abteilebene mußte sich gar umdrehen, um sicher zu gehen, dass sie nicht geträumt hat. Völlig ungeniert.
Sieh's doch mal so:
Das hat Frau noch nicht oft gesehen, und will den Anblick vielleicht ein wenig länger geniessen. Muss ja nicht böse gemeint sein.
Stell dir mal die Geschichte ein paar Sekunden länger vor, als hätte sie am Schluss einen Daumen hoch gegeben. ??? Dann würdest du das Geschehen vielleicht als positiv in die Ablage verschieben.
Wäre ein Lamborghini vorbei gefahren, hätten mehr Leute sich umgedreht und nachgekuckt. Und keinen hätte das Kucken gejuckt. Und dabei sind die Dinger im Vergleicht zu MoHH doch Massenware
Vorgestern beim Bäcker hat eine der Verkäuferinnen, als ich mich umdrehte zum Gehen, sogar auf die Zehenspitzen gehoben, um mir nachzusehen. Hab's aus den Augenwinkeln noch mitbekommen. Dabei kennt sie mich seit Monaten schon so. Gut, hier kenne ich die Leute, vielleicht auch deswegen, aber irgendwie hat's mich gefreut.
Ich hab das Gefühl, dass all die Leute, die ich regelmässig in HH treffe, freundlicher zu mir sind als zu anderen Kunden. Gut, die denken vielleicht, da kommt er wieder, der Komiker, aber es scheint mich unterm Strich nicht unsympathisch zu machen.
Ich liebe die spiegelnden Glasfasaden der Supermärkte ! Eine Frau kam aus dem Markt mir entgegen und tat völlig unbeeindruckt. In der Glasscheibe konnte ich im Spiegelbild sehen, wie sie intensiv auf meine Pumps starrte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wie jeden Tag, nur nicht in normalen Herren Tretern unterwegs
scholli
IMG_7440.jpeg
Sag mal was ist denn da los! Ich lese hier was von Kälte „hä was?“ Wir haben immer noch Sommer und ihr habt geschlossene Schuhe an! Ich verstehe das nicht! Wohl empfindlich oder was!😂😂😂😉
Ich weiss ja nicht ob die längste Theke der Welt noch von den gestrigen Gästen warm ist, aber meine Temperaturanzeige hat mir mit 9,5c entgegengegrinst ...
Ja, nachdem die vorletzte Nacht nicht unter 20° ging und bei Windstille auch kein kühlendes Lüftchen durchs Schlafzimmer zog, gingen in der letzten Nacht die Temperaturen hier im Erzgebirgsvorland auf 8°C runter und als ich das Haus verließ, waren es immer noch unter 10°. Mittlerweile sind es aber schon wieder angenehme 21°.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !