Gestern im Küchenstudio alte Kollegen und Kolleginnen besuchen
Steve7899
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0060.jpeg
IMG_0061.jpeg
Büro-Outfit vom Donnerstag (Only-Maker Camo Stiefel) und nach der Arbeit noch was einkaufen: IMG_2648.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2649.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2652.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2655.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Erst mit den beiden großen ins Disney Kinder Mitmachkino und anschließend zum goldenen M Gabors
Dafür gestern aufm Festival gewesen und heute morgen im Zelt aufgewacht. Immerhin eine von fünf Bands gesehen. Aber das wichtigste ist ja Leute zu treffen, die man sonst so selten trifft!
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20240908_130921897.jp
PXL_20240908_130921897.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Heute nochmal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und die Sonne genossen. NEXT Schnürsandale 7cm hinterlässt schönes Muster auf den Füßen. 👡😉 Aber wer stylisch unterwegs sein möchte muss das aushalten.
Steve7899
IMG_0084.jpeg
IMG_0085.jpeg
IMG_0087.jpeg
IMG_0088.jpeg
Solche Stiefel hatte ich auch einmal. Genau diese Form mit einem solchen Plateau. Waren in schwarzen Patchwork gehalten, aber mir mit SG 41 zu klein und das Laufen darin leider kein Genuß. HAbe sie dann verkauft.
Ich laufe jeden Tag in High Heels, aber ich habe nichts Neues. Ich muss mich beschweren, dass ich seit einem Jahr keine hochwertigen und schönen Schuhe in meiner Größe mehr finden konnte. Die 2 Paar Onlymaker-Schuhe, die ich zu Weihnachten bekommen habe, sind bereits auseinandergefallen. Diese Stiefel stammen von NoLimit, aber NoLimit existiert nicht mehr.IMG_20240909_232246.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
scholli
IMG_7755.jpeg
IMG_7758.jpeg