Nach längerer freiwilliger und eigentlich witterungsbedingter Abstinenz hatte ich heute nochmal Lust auf Absätze und bin zur Belohnung nach Zahnarztbesuch für ein paar Besorgungen mal flugs in die GaborPumps geschlüpft.
Ein älterer Herr musste im Aldi mal genauer hinschauen, seine hübsche Enkelin ca. 17 J. interessierte sich aber nicht für mein Schuhwerk.
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_IMG_1726002055718.jpg
FB_IMG_1726002055718.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von Luxdust im Beitrag #2956Hab schon ewig die Kamera nicht mehr in der Hand gehabt
Danke für dein Kompliment, hat mich sehr gefreut. Kleiner Tip: Fotografieren und HH lassen sich seeehr gut kombinieren ... und man hat eine ganz andere Perspektive.
Aber hallo, das ist ein schönes Bild. Schwarz und rot harmonisieren schön, und genau das richtige Mass an Fuss / Bein ist noch sichtbar. Mit den Schuhen, den Anblick hättest du dem Zahnarzt aber auch gönnen können.
Etwas mehr Farbe bei den Hosen sollte ich mir auch mal gönnen. Danke für die Inspiration.
Dankeschön für Dein Kompliment. Ich hatte die Pumps auch zum Zahnarztbesuch in Erwägung gezogen, mich aber letztlich für Birkis Zehenstegmodell Gizeh in Gold entschieden, was auch schick aussah.
Man muss wissen, dass es sich inzwischen um eine reine Mädelspraxis im Barbiestyle handelt, alles sehr konsequent in rosa: Bildschirmschoner, Spülbecher, Griffe der Geräte usw.. Alle, Zahnärztin und Mitarbeiterinnen, tragen bis hin zu den Schuhen identische Teamkleidung (in der Art Birkis Madrid in rosa glitzer).
Da hab ich mich als Patient einfach wohler gefühlt, mich wie beschrieben schuhtechnisch eher einzufügen, als mit Pumps hervorzustechen... Obwohl, im Frühjahr war ich mit moderatem Blockabsatz auch schon mal dort im Stuhl.
Dafür konnte ich gestern die anschließenden Einkäufe in Pumps umso mehr genießen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9598.jpeg
Chris Schumann
20240911_052624.jpg
20240911_053801.jpg
20240911_052624.jpg
20240911_053801.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Erste lange Hose aus dem Schrank geholt seit Mai. Gestern aber schon die ASOS Stiefeletten zur kurzen Hose getragen.
Morgen geht's mit einer sehr gemischten Feuerwehrtruppe auf einen Busausflug bis Sonntag in den Harz. Mal gucken, was ich so einpacke. Leider keine Einzelzimmergarantie....
Bobby
PXL_20240912_091459838.MP
PXL_20240912_091459838.MP
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Hatte die Stiefel schon rausgesucht, habe mich dann aber heute Abend für´s Kino doch für Pumps ohne Strümpfe entschieden . Even Odd 8,5cm + Plateau - sehr bequem und nicht zu kalt
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Wochenende Einkauf in HH, 9cm Anna Field Allen ein schönes sonniges Wochenende 😎👠 und immer min. 6-9cm unter der Ferse 😂
Steve7899
IMG_0098.jpeg
Was soll ich sagen... es war einfach stärker als ich. Ich muss aber auf den eisigen Stiefelletten noch ordentlich üben, bis das tageslichttauglich wird. Ist schon ganz schön wackelig so ganz ohne Absatz. Aber die Farbe ist echt bärig. IMG_20240913_173426.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)