Nach längerer freiwilliger und eigentlich witterungsbedingter Abstinenz hatte ich heute nochmal Lust auf Absätze und bin zur Belohnung nach Zahnarztbesuch für ein paar Besorgungen mal flugs in die GaborPumps geschlüpft.
Ein älterer Herr musste im Aldi mal genauer hinschauen, seine hübsche Enkelin ca. 17 J. interessierte sich aber nicht für mein Schuhwerk.
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_IMG_1726002055718.jpg
FB_IMG_1726002055718.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von Luxdust im Beitrag #2956Hab schon ewig die Kamera nicht mehr in der Hand gehabt
Danke für dein Kompliment, hat mich sehr gefreut. Kleiner Tip: Fotografieren und HH lassen sich seeehr gut kombinieren ... und man hat eine ganz andere Perspektive.
Aber hallo, das ist ein schönes Bild. Schwarz und rot harmonisieren schön, und genau das richtige Mass an Fuss / Bein ist noch sichtbar. Mit den Schuhen, den Anblick hättest du dem Zahnarzt aber auch gönnen können.
Etwas mehr Farbe bei den Hosen sollte ich mir auch mal gönnen. Danke für die Inspiration.
Dankeschön für Dein Kompliment. Ich hatte die Pumps auch zum Zahnarztbesuch in Erwägung gezogen, mich aber letztlich für Birkis Zehenstegmodell Gizeh in Gold entschieden, was auch schick aussah.
Man muss wissen, dass es sich inzwischen um eine reine Mädelspraxis im Barbiestyle handelt, alles sehr konsequent in rosa: Bildschirmschoner, Spülbecher, Griffe der Geräte usw.. Alle, Zahnärztin und Mitarbeiterinnen, tragen bis hin zu den Schuhen identische Teamkleidung (in der Art Birkis Madrid in rosa glitzer).
Da hab ich mich als Patient einfach wohler gefühlt, mich wie beschrieben schuhtechnisch eher einzufügen, als mit Pumps hervorzustechen... Obwohl, im Frühjahr war ich mit moderatem Blockabsatz auch schon mal dort im Stuhl.