Hä was…? Normale Männer-Halbschuhe sind ja auch geschlossen und die trägt man ja auch den ganzen Sommer, zumindest im Businessbereich. Also ich weiß jetzt wirklich nicht was da nicht normal sein sollte… 🤷🏻♂️
Ich hab ja auch nicht gesagt das dass nicht normal ist! Da ich nicht immer die Temperaturen für ganz Deutschland kenne wundert es mich schon dass man so viele Bilder von geschlossenen Schuhen hier sieht, bei uns im Westen ist warmes Wetter.
Das letzte Bild ist der Himmel über Düsseldorf 👍🏼
Steve7899
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0017.jpeg
IMG_0018.jpeg
IMG_0019.jpeg
IMG_9906.jpeg
„Normale Männer-Halbschuhe sind ja auch geschlossen und die trägt man ja auch den ganzen Sommer, zumindest im Businessbereich.“ Warum sind Männer Halbschuhe geschlossen, gibt doch auch mittlerweile offene Business Schuhe.
Heute mal mit den einfachen Keilsandaletten aus Stoff unterwegs gewesen.
scholli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7469.jpeg
Zitat von Ivo im Beitrag #2885Ich finde halt Männerfüsse nicht wirklich sexy,
Darf ich da widersprechen? Ich finde einen schönen Fuss ansprechend. Man könnte auch sexy sagen. Wenn er natürlich gepflegt und sauber ist. Er bewegt uns durch's Leben, trägt alle unsere Last. Und als (leider Ex-) Langstreckenläufer weiss ich meine Füsse noch umso mehr zu schätzen.
Ich habe jetzt keinen Fuss-Fetisch, finde aber dass es ein besonderer Körperteil ist. Und das gleichwertig bei Mann und Frau!
Wohl deshalb liebe ich Pumps auch mehr als Stiefeletten.
Sieben Grad am Morgen, 21 Grad am Nachmittag- was soll ich da boß anziehen. Zwiebelprinzip geht ja bei Schuhen nicht! Wünsche einen angenehmen Start in die Woche!
P.S. Die Karre im Hintergrund gehört nicht mehr. Ich würde eher auf High Heels verzichten, als mit so einem Sprits chluckenden Großstadtpanzer durch die Gegend fahren.
Jules
IMG_9396.jpeg
IMG_9397.jpeg
Ja, soeine Schw..nzverlängerung braucht kein Mensch ! (außer man hat einen kleinen Sch.....z) Hingegen wer sich in Highheels raustraut, beweist, daß er Cojones hat.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich weiß, es ist nicht ganz die richtige Abteilung, aber vorhin im Supermarkt fragt mich doch ein kleines Mädchen: "Warum trägst du Mädchenschuh ?" Mußte erstmal lachen, so daß ich nicht antworten konnte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Fünf Minuten auf der Straße und schon zwei Heelsträgerinnen gekreuzt - der Tag fängt schon gut an. 🙂
Jules
IMG_9405.jpeg