Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240814_052726.jpg
20240814_052726.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Linus im Beitrag #2822Ich hoffe ich langweile euch nicht, aber ich hab mich in diese Sandalen verliebt - werdet sie also noch öfter sehen ....
Wenn man die Lieblingsheels gefunden hat 😍👍, dann werden die auch oft ausgeführt 😊
scholli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7327.jpeg
IMG_7328.jpeg
IMG_7334.jpeg
IMG_7340.jpeg
IMG_7341.jpeg
Heute mal mit wedges unterwegs, erst im local Farm Shop, im Supermarkt einkaufen und dann wieder auf dem Campingplatz. Man muss aber nicht glauben das dass irgendjemanden hier in GB 🇬🇧 interessiert was Mann für Schuhe an hat.
Steve7899
IMG_9887.jpeg
IMG_9900.jpeg
IMG_9901.jpeg
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Frauenbein zu tun. Das ist eine Frage der Ästhetik. Es gibt auch sehr viele Nicht-MoHH, die sich die Beine und andere Körperstellen rasieren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gestern beim Einkauf mit meinen ziemlich neuen Missys. Zugegeben, es sind nicht die buntesten und auch "nur" die 8,5er. An dieser Stelle aber vielen Dank für viele Berichte über die Missys - jetzt hab ich auch welche.
AlexB
20240815_154623.jpg
Servus zusammen, Ich war heute auch in MR einkaufen. Und ich habe auch endlich mal ein Einkaufswagenmitschuhenbild gemacht. Beim Einkauf fiel einem kleinen Mädchen mein Style auf, fragte irritiert die Mama: " was hat der Mann denn da an?". Antwort der Mama: " der hat an, worauf er gerade Bock hat. Der ist mutig, und bestimmt glücklich, dass er anziehen kann, was er mag." Das machte mich irgendwie noch glücklicher. Die Mama lächelte mich noch kurz an und nickte.IMG_20240817_172716.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240817_152402.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Maverick0301 im Beitrag #2837Antwort der Mama: " der hat an, worauf er gerade Bock hat. Der ist mutig, und bestimmt glücklich, dass er anziehen kann, was er mag."
Amen. Da hat sie wohl ausgesprochen, was die meisten denken. Und den Rest kriegen wir auch noch.