Respekt! Die vielen Kilometer die wir letztes Jahr in Antwerpen gelaufen sind, meist Kopfsteinpflaster, hätte ich nicht auf hohen Absätzen machen wollen.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von bernie2107 im Beitrag #2726Ich bin da auch ganz auf deiner Seite Gerd. Ich ziehe in meine Stiefeletten immer Nylon Socken oder Nylon Strümpfe an. Auch in Pumps laufe ich lieber mit Nylon Socken oder FSH. Ich finde es so viel angenehmer als barfuß.
Kann doch jeder machen wie er will. Wäre mir viel zu umständlich.
Zitat von Hamburger im Beitrag #2741Respekt! Die vielen Kilometer die wir letztes Jahr in Antwerpen gelaufen sind, meist Kopfsteinpflaster, hätte ich nicht auf hohen Absätzen machen wollen.
@Hamburger Bin noch immer in Antwerpen.... bin auch heute nicht viele Kilometer gelaufen, Kopfsteinpflaster ist natürlich ein Problem mit den Schuhen. War zwischendurch auch mal barfuss. Heute Abend zum Essen hatte ich Pumps mit Blockabsätze an.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Ich war gestern Nacht zu einem "kurzen" Spaziergang unterwegs. IMG_7423.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_7421.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Fakt ist auf jeden fall das ich wirklich noch üben muss mehr als ein paar hundert Meter in diesen Schuhen zu gehen.
Machs einfach wäre toll wenn der Kopf es zulassen würde.
Zitat von Brenso im Beitrag #2746akt ist auf jeden fall das ich wirklich noch üben muss mehr als ein paar hundert Meter in diesen Schuhen zu gehen.
Mit den Waffen kannst du dich je zum Üben in jede dunkle ecke begeben, Verteidigung ist damit ja im Ernstfall kein Proble :-) Und gut aussehen tun sie auch ...
Habe gestern und heute meine letzte Neuerwerbung (Only Maker Plateau Stiefel im Jeanshosen-Design, siehe Heels_High Schubestand) die ersten Male in der Öffentlichkeit ausgeführt.
Heute dann im Mediamarkt auf Bluray-Shopingtour gewesen, Kneipe besucht, noch Kleinigkeiten eingekauft, dann noch bei MC Donalds was gegessen: IMG_2617.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2618.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Moin Heute mal ein glänzender Auftritt mit Keilsandaletten
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6958.jpeg
IMG_6959.jpeg
IMG_6960.jpeg
Bei 10° aus dem Haus gegangen. (Tiefsttemperatur im Erzgebirge heute Morgen : -3°C !) Hier auf dem Foto waren es dann schon 14°, deshalb die lange Hose.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Frende, Römer, Landsleute .... die Buffalo Jalila Fischermens Friend durften heute zum ersten Mal nach draussen. Erster Eindruck: Sehr festes und sicheres Gefühl, angenehmes Gewicht am Fuss. Indoor einfach perfekt. Ich hatte mir jedoch eine weichere Sohle erwartet. Leider relativ hart und zwar nicht laut, aber gut hörbar. Zurücksenden geht wohl nicht mehr - da sie sehr ikonisch wirken hätte ich sie wahrscheinlich sowieso behalten. Ansonsten gefühlt mehr Blicke als sonst erhalten, und zum ersten Mal das (belustigte?) Schmunzeln eine jungen Dame ...
Entspannter Absatz auf dem Rad. Darin barfuss. HighHeels und Stielettos fände ich unpassend. Würden vermutlich auch nicht lange halten. Eine Autofahrerin nickte wohlwollend :-)
Zitat
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind