@ Ruudie2411 Wie mit anderen Schuhen auch.......fahre regelmäßig mit High Heel .......ist nix anderes als mit Flachen Schuhen ( sieht nanicht jeder so )
Ich teile mal gesammelte Werke, bin noch immer in der abgeschiedenen Öffentlichkeit unterwegsScreenshot_20240708-111855~2.png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20240708-110412~2.png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20240708-110038~2.png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20240708-110747.png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20240708-105856.png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20240708-110605~2.png - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240610_191924_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte), aber draussen! Teils auch nur auf der Terrasse. Wirklich stöckeln gehe ich am liebsten in den Bullboxer "Wander-Pumps".😉🤣
Vielleicht kürzere Schritte und die Füße/ Beine etwas weiter zusammen. Wäre eine Variante. Gebe nur die Hinweise einer Heelsträgerin (Meine Lehrerin was HH betrifft) weiter. Möglicherweise hilft es. Möchte keinem was vorschreiben, nur liebgemeinte Hinweise geben.
Witzig😂🤣...die sind so krumm, die gehen nicht weiter zusammen. Nee schon klar, ..kürzere Schritte....das klappt oft nur die ersten paar Schritte und dann drückt das gewohnte Muster wieder durch. Aber dann hat es sich schon gelohnt dies zu Posten, werde dran arbeiten. Hilft nämlich meistens von aussen zu hören was nicht stimmt.danke😉
Das ist wirklich nicht so einfach. Habe da eine jüngere und erfahrene "Lehrerin", die mir die entsprechenden lieben Hinweise gibt, z.B. wie man sich setzt, steht oder Bestimmtes besser nicht macht oder Treppen sicher schafft. Es ist keine Belehrung, nur ein freundlicher Hinweis.
Hallo Männers Heute mal shoppen mit meiner Frau. Sie in Keilsandaletten und ich auch.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6705.jpeg
IMG_6708.jpeg
IMG_6721.jpeg
Cool! Schön im Partnerlook! Hättest sie nicht um paar cm in der Höhe übertreffen können? Es gibt da so schöne von Hilfiger die ähnlich aussehen aber mit 12 cm...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Gerade ein Schnäppchen gemacht. Coole Missys, fast nicht getragen, für 1/3 vom Preis. 😊. Gerade abgeholt und natürlich in die Öffentlichkeit ausgeführt 😆
Ivo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1073.jpeg
IMG_1075.jpeg
IMG_1081.jpeg
IMG_1082.jpeg
Jules
IMG_8742.jpeg