Hallo zusammen, inspiriert von so manchem Beitrag hier im Forum habe ich mich heute mal in die „Männerbastion“ Baumarkt auf hohen Absätzen begeben. War eigentlich super spontan, weil ich nur ein paar Kleinigkeiten gebraucht habe… Die Wahl der Schuhe war da, sagen wir mal, vorsichtiger… Normalerweise bin ich kaum allein auf hohen Absätzen unterwegs weil sonst meine Frau immer mit dabei ist. Heute fiel sie aber aus gesundheitlichen Gründen aus und ich wollte es aber trotzdem mal probieren, mich in das ungewöhnliche Umfeld mit hohen Absätzen zu trauen. Daher habe ich meine Converse angezogen… Da sieht man von vorne kaum, dass die Schuhe einen Absatz haben. Erst von der Seite oder Hinten erkennt man es richtig.
Wie sonst auch keine Reaktionen bis auf ein irritiert schauendes Rentnerpaar, deren Blicke ich aber nicht wirklich deuten konnte… Irgendwas zwischen überrascht und entsetzt vielleicht… Ich hab dann mal Halt vor einem Spiegel gemacht, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt.
IMG_0901.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Da alles problemlos war, werde ich beim nächsten Mal vielleicht sogar Missy Rockz wählen… Irgendwie muss ich mir die Besuche im Baumarkt schön reden… Ich mag Baumärkte nicht. Bedeutet immer, dass man daheim noch Arbeit nach dem Einkauf hat.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6336.jpeg
Zitat von Bunt.glänzend im Beitrag #2583 Da alles problemlos war, werde ich beim nächsten Mal vielleicht sogar Missy Rockz wählen Irgendwie muss ich mir die Besuche im Baumarkt schön reden Ich mag Baumärkte nicht. Bedeutet immer, dass man daheim noch Arbeit nach dem Einkauf hat.
Das kenn ich nur zu gut, ich bin auch immer mit meiner Frau unterwegs. Die ersten Male allein, da war ich nervöser, und das obwohl ich Stiefeletten und eine normale Männerhose anhatte. Ich gehe gerne in den Baumarkt, auch wenn es danach mit Arbeit verbunden ist, es ist ja schöne Arbeit.
Sehr schöne Kombi! Was sind das für Sandaletten, wie hoch, welcher Hersteller und wieso warum und überhaupt? 😜👡👠
Graceland 44 ca. 9cm👍🏼
Steve7899
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0D7EFF9B-64B2-4A70-BB1E-9
BA0024BC-6172-45A1-B304-F
DE1AF438-3CBC-4532-B728-A
Und heute so unterwegs 😎 9 cm Blockabsatz, Nero Giardini Italien
scholli
IMG_6384.jpeg
IMG_6388.jpeg
Heute zwar keine Absätze, aber auch nicht in spröden Herren Sandalen.
scholli
IMG_6400.jpeg
IMG_6407.jpeg
IMG_6410.jpeg
IMG_6414.jpeg
Gestern und heute mal den ganzen Stöckel-Mangel der letzten Wochen bekämpft:
Gestern mit den Pokerface 1.0 per Bahn zum Nagelstudio gereist...
Heute mit den TireRockz White/Pink ins Ruhrgebiet... Auch mim ICE...
Von gestern hab ich kein konformes Bild... Daher nur mal die Schuhe ausm Archiv...
Chris Schumann
20240621_060341.jpg
IMG_20230426_181437_029.j
20240621_060341.jpg
IMG_20230426_181437_029.j
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Tach zusammen! Ich morgens auf dem Weg zum Bäcker in Gabor Keilabsatz ca. 9,5cm, anschließend mit Frau beim Augenoptiker neue Brillen aussuchen und später dann im Parkhaus nach dem einkaufen am Auto, natürlich in HH von Andres Machado ebenfalls mit 9,5cm mit Stiletto Absatz. So wünsche allen hier im Forum einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Beste Grüße Steve
Steve7899
IMG_9574.jpeg
IMG_9581.jpeg
IMG_9585.jpeg