Heute mal wieder zart unterwegs. Kitten Heels Lackleder, 6 cm Absatz.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5366.jpeg
IMG_5397.jpeg
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8579.jpeg
Heute mal wieder hochhackig unterwegs gewesen. Dünne Stoffhose und luftige Sandaletten mit schmalen 8 cm Absatz waren genau richtig bei 30 Grad.
scholli
IMG_6474.jpeg
IMG_6476.jpeg
IMG_6493.jpeg
IMG_6494.jpeg
Da es gestern so gut geklappt hat in den 17cm sandaletten essen zu gehen. Habe ich mich heute dazu entschieden sie zum shoppen anzuziehen. Hat sehr gut geklappt. Bis es angefangen hat zu regnen. Sehr lustig in sandaletten im regen zu laufen.
Felix404
20240627_101843.jpg
20240627_114711.jpg
Mit Plateausandalen macht das mit dem Regen so richtig Spaß. Da dauert es schon eine Weile bis der Wasserstand die Füße erreicht. Gerade bei den immer häufigeren Wolkenbrüchen sicher von Vorteil...
Zitat von Felix404 im Beitrag #2609Das stimmt. Aber ich mag plateau nich ganz so arg. Denn dann bin ich ja noch größer. Bin jetzt schon mit den sandaletten an die 2m groß
Ja, dann steigt natürlich auch das Risiko, dass der Blitz eher einschlägt...
Heute in der Arztpraxis. Wie fast immer mit Absatz
scholli
IMG_6559.jpeg
IMG_6562.jpeg
IMG_6563.jpeg
Gestern Abend auf dem Weg nach Hause noch Kurz einen Ladepark angefahren. Dann in meine geliebten Stiefeletten geschlüpft und zum ersten Mal in der Öffentlichkeit auf 10cm Absätzen zur Ladesäule gestöckelt, den Wagen angeschlossen und ein wenig draußen "geübt". Fühlt sich gut an, sich das getraut zu haben! Die Dame in einem anderen Wagen hatte einmal Kurz geschaut und das wars dann auch. Euch Allen ein schönes Wochenende...
Alexcgn
20240628.jpg
Der erste Schritt ist immer der schwierigste, aber Klasse das du dich getraut hast. 👍
Auch mein erster Schritt in die Öffentlichkeit war von hoher Nervosität und Puls von über 100 geprägt. Je öfter man sich aber traut desto normaler wird es.
#2614. Der ersten Schritte sind die schwierigsten, man ist nervös, die Pumpe läuft am Anschlag, aber wenn man das geschafft hat, ist man Stolz und es fühlt sich gut an. Je öfter man es macht um so Selbstbewusster wird man, aber Vorsicht .... es macht Süchtig 😉.
War am Donnerstag ein bisschen stöbern. Natürlich bei den warmen Temperaturen in Absatz Sandaletten. Die Jugend wie immer in Sneaker
scholli
IMG_6513.jpeg
IMG_6516.jpeg
Mi Männer Auch heute wieder ganz entspannt mit Absatz unterwegs. Im Sommer fast nur mit Sandaletten, die Füße lüften😉😎
scholli
IMG_6592.jpeg
IMG_6593.jpeg
IMG_6595.jpeg
IMG_6599.jpeg
IMG_6602.jpeg
IMG_6609.jpeg
IMG_6610.jpeg
IMG_6611.jpeg
IMG_6612.jpeg