Sinus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240617_175613.jpg
Sinus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240617_175306.jpg
Jules
IMG_8553.jpeg
Beim frühstücken und auf der Terrasse. Torrid 12cm & 3cm Plateau in Gr. 44 wide fit
Steve7899
image.jpg
image_2.jpg
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #2569Sehr schick die Sandalen, da überlege ich mir vielleicht doch noch mal ob ich mir welche zulegen nach meinem reinfallen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen.
So, habe auch mal die Sommerschuhe ausgepackt 😊. Für Pumps fehlt mir etwas der Mut und die sind für mich eher für das weibliche Geschlecht. Offene Schuhe gehen gar nicht aber da kann ich nur für mich sprechen… 🤷🏻♂️
Ivo
IMG_0724.jpeg
IMG_0725.jpeg
IMG_0726.jpeg
IMG_0727.jpeg
IMG_0730.jpeg
Wieso sollen das keine Sommerschuhe sein…? Was hat dann der „normale“ Mann im Sommer an, wenn er keine Sneakers trägt? Für Business hat Mann normalerweise Halbschuhe an. Und wo unterscheiden sich da meine von, außer dass sie einen Absatz haben…?
Kollegin (Mitte 50er) so: so schicke Schuhe wie du immer hast, hab ich noch nie getragen...
Ja warum denn nicht? Es ist nie zu spät!
Und zu den Socken, ich trage die weil das mein Ding ist. Ich trage die auch zu Vans, in Stiefel(Etten) und so weiter. In einem eleganten Pump oder Sandalette natürlich nicht. Aber bei diesen (derbes Plateau, derber Absatz, Hochfront) geht's. Anna Field 44.
Bobby
PXL_20240619_053237625.jp
PXL_20240619_053237625.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)