Mittwochabend Dauerregen 14 Grad. Raus ins Bistro an der Ecke. Wein und quatschen. Hab mich für die Pumps mit breitem Absatz, entschieden (AnnaF-9cm, ohne Strümpfe)
[
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Zitat von Gerd51 im Beitrag #2530Dann viel Spaß 👍, im Männerparadies mit Pumps, das habe ich noch nicht geschafft, bis jetzt 'nur' mit Stiefeletten.
War in der Tat spannend. Irgendwelche Karohemdenträger guckten schon seltsam. Die Frau an der SB Kasse sagte nur "schicke Schuhe". Nach ca 3 Minuten im Laden legt sich die Anspannung habe ich gemerkt.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Pumps? im Männerparadies? Aber mit Karohemd bitteschön ....ich liebe meine Karohemden.... aber ich weiß was Du meinst
Mr.Pumps
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240527_111308.jpg
Eben nochmal gewechselt. Habe in BBG eine Bäckerei entdeckt, nur das Parken gestaltete sich etwas schwierig. Der Fußweg war sehr abenteuerlich, winzige Pflastersteine. Deshalb flacher und breitere Absätze. Kam mir vor wie auf Ballerinas.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@Tom Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ja vorher mal ein Zeichen geben können. Hab da gegen 7 Uhr nur einen Kakao getrunken und bin dann weiter Richtung Sachsen-Anhalt. Vielleicht klappts ja das nächste Mal mit einem Mikro-Treffen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute, 09.06.2024, Heimatdorf 2.000 Seelen. Kleines Fest des örtlichen Musikverein. Keinen hat mein Schuhwerk interessiert. Erst beim letzten Toilettenbesuch hat mich eine mir bekannte Dame angesprochen und die Schuhe als sehr schön bezeichnet. Temperatur um 23 Grad und relativ viel Sonne.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20240609_180053590_HD
Dann wollen wir mal...Warm ist es hier nicht, auch wenn die Sonne scheint.
Jules
IMG_8508.jpeg