Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8197.jpeg
scholli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5844.jpeg
Chris Schumann
20240508_190343.jpg
20240508_190343.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Irgendwie fehlen mir die Alternativen momentan.... Fahrrad und kurze Hose und Socken sind Vorgabe.
Bei Kühle und langen Hosen waren Hackenstiefel(Letten) ganz fesch.
Wenn's noch wärmer wird habe ich verschiedene hochhackige Clogs/Pantoletten/Sandaletten aber damit möchte ich nicht aufs Rad und noch ist's zu kalt dafür, weil barfuß... Hmmmh
Suche ich jetzt einen stabilen geschlossenen Hochfronter mit Blockabsatz? Vielleicht
Jemand Ideen?
Bobby
PXL_20240509_063055651_2.
PXL_20240509_063055651_2.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Outfit heute. Ein Typ vor mir in der Warteschlange in der Änderungsschneiderei ist sichtlich nervös, weil ich Schuhe trage, die er nie anziehen würde. Wiederholte Fliesenblicke und umdrehen muß er sich auch ständig. Was befürchtet er? Dass ich ihn von hinten anfalle? Fällt mir nicht ein. Ich steh' nicht auf Männer.
Jules
IMG_8223.jpeg
Ok, heute ist zwar nicht Dienstag, aber ich hatte trotzdem Bock auf rot.
Lustig vorhin an der Tanke: Die Pumps sind nicht besonders hoch, nur so 5cm. Als ich bezahlt hatte und an der Ausgabetheke wartete, kam eine zweite (mir bekannte) Verkäuferin (Missy-Besitzerin), beugte sich über den Tresen vor und fragte: "Was hast'n heute schönes an ?" - Ich antwortete: "Ach, nichts besonders hohes. " Die vier besneakerten Damen an der Kassenschlange neben mir starrten auf meine Pumps und schraubten die Augen raus.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Chris Schumann
20240512_185031.jpg
20240512_231555.jpg
20240512_185031.jpg
20240512_231555.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Jules
IMG_8233.jpeg
Bei erwarteten 26°C heute mal ohne Socken mit Gabors.
Bobby
PXL_20240513_092108983.jp
PXL_20240513_092113908.jp
PXL_20240513_092108983.jp
PXL_20240513_092113908.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Hallo Zusammen, als selterner Poster mal wieder was vom mir, und da ich auch Bilder davon habe will ich die nicht vorenthalten. Bin gestern ne Runde mit dem Zweirad ins nahe Elsass. Damit beim Anhalten nichts schlimmeres passiert habe ich mir von meinen High heels die stabilsten angezogen. Dies war eines der wenigen Ereignisse in der Öffentlichkeit und dazu noch bei Tag die ich bisher gemacht habe. Ich musste wegen einer Veranstaltung und Strassensperrung einen Polizisten kurz nach der Umleitung fragen, aber ich glaub der hatte nicht bemerkt mit welchem Schuhwerk ich unterwegs war, evtl. aber seine Kollegen. Ein aufregend mulmiges Gefühl überkam mich auch jedes Mal beim halten an Kreuzungen oder Ampeln. im Nachhinein fand ichs wieder cool das ich mich getraut habe.