Jep, ist es! Früher lagerten in der riesigen Backstein-Halle Kohle für das Gaswerk nebenan. Als der Umbau als "Healthland" 1999 eröffnete war ich einer der ersten Vertrags-Kunden. Betreiber war der südafrikanische Gesundheits-Konzern Leisure-Net. Heute ist es "Holmes Place".
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Donnerstag Abend, hat sich abgekühlt. Leichter Regen. Hab mich für farblich passende Stiefeletten mit 8cm Absatz entschieden. Sind erstaunlich bequem. Anna Field, barfuß darin.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Neulich auf dem Rastplatz etwas Lauftraining gemacht, dabei ist mir aufgefallen das bei meinem geliebten Graceland Pumps der Absatz beschädigt ist.
JBO195813
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240410_170854.jpg
Nach fast zwei wochen endlich mal wieder ein paar meine vieellen missys ausgeführ.
Felix404
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240503_162125.jpg
20240503_162129.jpg
Zitat von Gerd51 im Beitrag #2409Schöne geländegängige Stiefeletten 👍, die Leggings sieht auch super aus 👌.
Ja, die sind sehr geländegängig. Habe insgesamt vier Stiefel von Only Maker mit diesem Sohlenprofil. Die Leggins ist übrigens eine (Glanz-)Strumpfhose, ich hatte dazu eine kurze schwarze Jeanshose getragen.
Hallo ihr alle Wollte mal Bilder aus der Tram zeigen
scholli
IMG_5796.jpeg
IMG_5799.jpeg
Outdoor, zwar ungeplant, dafür aber "fast richtig" outdoor. Nach einem Essen im Familienkreis beim Japaner spontan zu einer Gartenausstellung. Die fand im Park eines Schlosses statt.
Ersatzschuhe hab ich prinzipiell nie dabei. Vielleicht gut, dass ich heute bei leichtem Regenfall dann doch die Pumps nicht gewählt hatte.
Fazit: Blockabsätze haben auch einen Vorteil, sie sinken nicht zu tief ein. Sohlen besaut, Rest blieb sauber.
Jules
IMG_8188.jpeg
Vorhin in der City gewesen in meinen Lieblings-Draussenumps (AF) Hoher Blockabsatz 9,5 cm läuft sich super, auch im Treppenhaus der Tiefgarage. In den Schuhen mit nackten Füssen.
Etwas getuschele am Kassenautomat, eine Frau sagte "Schick",aber sonst keine Kommentare . Bild musste sein
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Damen Sandalen die auch gut als Herren Sandalen durchgehen
Gast
PXL_20240505_221118810.jp
Aktuell mit @olli müller im Urlaub in der Steiermark... Bei mir war heut luftiges Schuhwerk im Spiel...
...das Polo war farblich passend zum Nagellack 😁
Chris Schumann
IMG-20240506-WA0039.jpeg
IMG-20240506-WA0039.jpeg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer