Nach dem Saharastaub tut eine Autowäsche Not. Und bevor ihr fragt: Ja, ich hab' das Auto vorher abgespült - mit klarem Regenwasser aus der Regentonne. Damit sollte es dann auch keine Kratzer durch Sandkörner aus der Sahara geben.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8043.jpeg
Meine Erledigungen heute morgen habe ich im Camo-Outfit gemacht: Camo-Hose und Camo-Schuhe von Only Maker. Reifen ins Auto geladen und zum Reifenhändler gebracht, einkaufen im Discounter und Supermarkt, Apotheke und Tanken. Im Supermarkt hat eine ältere Dame mein Outfit mit einem überraschten/zustimmenden "Mutig" kommentiert. Ich hoffe ihr könnt trotz Tarnung etwas auf den Bildern erkennen.
Vorgestern beim Konzert... Die Missys sind immer ein Blickfang für die Fotografen!
Sinus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_IMG_1713112650157.jpg
Ich hatte am Samstag das Glück, bei einer Bekannten Ihre Missys zu probieren. Sie hat die selbe Schuh Größe. Ich wollte die nicht wieder ausziehen, die sind echt super bequem.
Wir haben uns bei einem High heels Training kennengelernt. Ich habe bisher drei Paar Absatzschuhe von Ihr bekommen, die sie nicht mehr mochte oder nicht mehr zu Ihrem Stil passen. Sie findet es gut. Es soll jeder so leben wir er möchte sagt sie. Es ist nur schade,daß meine Frau das nicht auch so sieht.
Bobby
PXL_20240415_100511009.jp
PXL_20240415_100511009.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Gestern Abend auf den neuen 8 cm "Walk London" mit einem befreundetem Paar Essen gewesen. Als wir aufstanden kamen die Fragen "Sind das Siefel?" und "Oh, daher bist du heute so groß!" Die kennen meine Leidenschaft ja nicht.
Aber kein weiterer Kommentar zur Absatzhöhe oder warum. Beim anschließenden Gang zur nächsten Bar musste ich mich echt anstrengen um in der Geschwindigkeit mitzuhalten.
Auch war ich der einzige mit lautem Tock-Tock zum Schritt, denn beide Ladies waren in flachen Sneakern unterwegs. Aber es kam kein weiterer Kommentar dazu. Auch nicht anschließend von meiner Maus. Irgendwann kommt da noch dickeres 1 cm Gummi unter die Absätze.
Hamburger
20240322_135754.jpg
20240322_135754.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Heute etwas flacher unterwegs. Der als Winter verkleidete Frühling trifft mich etwas unvorbereitet: Die meisten Stiefel/Stiefeletten habe ich letzte Woche beim Schuster abgegeben, um nach dem offiziellen Winter die Absätze erneuern zu lassen. Blieben nur die Stiefeletten von Aeyde, Absatz 75 mm (oder so). Also definitiv flach! 😄
Jules
IMG_8071.jpeg
Wenn ich mir das so ansehe, werden die frisch besohlten Stiefel noch eine Weile im Einsatz bleiben... Ich hab' da nichts dagegen. 😄
Jules
IMG_8074.png
@Jules den Fehler mache ich kein zweites Mal, den Winter zu früh abzuschreiben. Die Stiefel bleiben mindestens noch bis Anfang Mai in unmittelbarer Reichweite.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !