Heute wieder mit meiner Frau in die Nachbarstadt zum einkaufen gefahren. Wie auch beim letzten Mal meine Lieblingsstiefel von Anna Field. Ein paar Stunden gelaufen und es war wieder schön, Zeit mit meiner Liebsten in Stiefeln zu verbringen. OS241.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OS242.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Schuhe funktionieren auch zum Fahrradfahren. Und Spritzwasserfest sind die auch einigermaßen.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20240404_121134904.jp
PXL_20240404_121134904.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Die wenigen Haare auf dem Schädel müssen zurechtgestutzt werden..
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7957.jpeg
Frei nach Klaus Büchner und mit GLD-Letten zur Arbeit geradelt.
Eigentlich wollte ich den ganzen Tag Möbel aufbauen, dann kamen die Springerschichten...
Bobby
PXL_20240405_120757418.jp
PXL_20240405_120757418.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Heut kam bei uns hier zwischenzeitlich Sommerfeeling auf! Bis zu 24 Grad in der Region! Wahnsinn!
Ich hatte heut Frühdienst, und danach noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen... - uninteressant...
Aber danach war noch Zeit um in die Nachbar-Kreisstadt in die Therme zu fahren. Die haben Freitagnund Samstag bis 23 Uhr...
Dahin durften mich heut (mal wieder) die Missy Rockz Pokerface 1.0 begleiten. Gab natürlich wieder einige lange Gesichter
War ganz cool... - ist Freitags wie Disco.... mit Musik und Poolbar...
Anbei ein Archivbild von mir...
Chris Schumann
20230222_234533.jpg
20231229_155840.jpg
20230222_234533.jpg
20231229_155840.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich war gestern mit meiner Freundin auf einer Drag-Queen-Show hier in Bielefeld. Das war mein erstes richtiges "Ausgehen", wo auch ganz viele anderen Menschen waren. Das ganze hat ca. 3 Stunden gedauert, ich war ziemlich aufgeregt, was auch meine Freundin bemerkt hatte. Aber generell es war ganz nett und ich habe keine großartige Reaktionen bemerkt, nur paar Personen haben kurz drauf geguckt :P
halset
2024-04-06 160252.jpg
Klasse , zusammen in Pumps unterwegs. Wer ist bei den ersten Male nicht aufgeregt, obwohl man mit Unterstützung unterwegs ist. So ging es mir auch, aber je öfter umso entspannter wird man.
Heute morgen ins Nagelstudio nochmal dasselbe Outfit wie gestern...
Chris Schumann
20240406_135049.jpg
20240406_135049.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von niko142 im Beitrag #2256Optisch kann ich mich immer noch nicht 100prozentig anfreunden, aber gemütlich sind sie
Immerhin "Original" Converse? Kein Drittanbieter? Meins wären die auch nicht... - zu flach... Aber nicht jeder steht auf Stiletto und/oder hoch...
Auf jeden Fall eine gute Option für "Heels am Mann" !! - Definitiv! Wirken ja durch den dezenten Blockabsatz nicht sooo feminin... - dazu noch in Schwarz...
Aber für mich: Da lieber die College Rockz von Missy... - die warten noch auf ihren Erst-Einsatz bei mir...
Chris Schumann
WhatsApp Bild 2024-04-06
WhatsApp Bild 2024-04-06