Ab zum Sport. Die Kondition lässt zu wünschen übrig...
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8080.jpeg
Mal wieder im AKK mit K3. Heute Orthopädie und ASOS
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20240417_085931845.MP
PXL_20240417_085931845.MP
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Zitat von sunny im Beitrag #2291Habe auch mal wieder zugeschlagen: Diesmal was flachen. Aber sie haben mich so angelacht.
Gestern das erste mal in der Firma an - Begeisterung bei den Damen!!!!
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Bobby
PXL_20240418_064232344.jp
PXL_20240418_064232344.jp
Jules
IMG_8083.jpeg
Noch eben zum Spenden in der Grundschule im kleinen Nachbardorf.. Diese ASOS sind Recht laut.
Reaktionen: ein DRK Mitarbeiter sagte irgendwas und zog dann ein Etikett von der Sohle. OK. War schon etwas übergriffig fand ich. Naja egal.
Ein Kind kam vom Turnen: Guck Mal der Mann hat Stöckelschuhe an! (Hab sie nicht so genau gesehen, war auch in der Gruppe, es war keine Wertung zu hören und auch von den anderen nichts)
Danach noch zu Aldi, hab amüsiert ein Bild eines unheimlich großen Mercedes SUV gemacht der mittig auf zwei Plätzen stand. Dann kam ein älterer Herr dazu, guckte was ich so mache. Ich sagte, ist schon eine Leistung so zu parken. Und irgendwie fand er das nicht. (Stellte sich raus, es war sein Wagen 🤣) Seiner Dreistigkeit sehr bewusst raunte er noch: muss man denn alles fotografieren heute? Nö. Muss man nicht, man kann aber. Solch Schuhe zu tragen wäre auch eine Leistung, suchte er nach einem Punkt. Ich war mir nicht sicher ob da die blanke Hilflosigkeit dieses Herren einen Gegenpunkt zu finden oder tatsächlich Neid war. Ich meinte noch, jeder tut was er kann und ging weiter. Irgendwas rief er noch, jetzt im "DU". Hab ich nicht verstanden und rief aus der Ferne noch, das ich ihnen nicht das Du angeboten hatte.
Jeder tut was er kann. Bei dem einen reicht es leider nur für beschissen zu parken. Tja.
Bobby
IMG-20240418-WA0003.jpeg
IMG-20240418-WA0005.jpeg
IMG-20240418-WA0003.jpeg
IMG-20240418-WA0005.jpeg
Besch.. parken kostet auch, lt. StVO ist möglichst platzsparend zu parken! Und wenn der Typ dann nicht mehr als seinem Wagen kommt, soll er sich eben einen kleineren Wagen kaufen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Nee, ich weiß auch nicht, wie die rechtliche Situation ist, da es sich um einen privaten Parkplatz handelt. Der übrigens so groß ist, dass etwas abseits auch gerne mal Müllwagen und Busse stehen um Pause zu machen. (Und dafür bei Aldi einkaufen) Nur eben nicht direkt vor der Tür.
Ich steh über sowas einfach drüber. Da wirst ja oft nicht fertig..aber in solchen Situationen frag ich schon mal nach ,ob sein Wagen größer ist als sein Talent 😃