Habe folglich die Baumarkt- und Motorradteile-Tour doch nur mit den neuen 8 cm London Walk gemacht...
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240410_163632.jpg
20240410_163632.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Die Sonne scheint heute ab in die Pumps, zumindest zum Einkaufen und ⛽️ hat Spaß gemacht. Zur Pediküre hatte ich meine Ballerina an, wenn hier die hier zeigen darf. Das war das erste Mal in Frauenschuhen bei der Pediküre und wirklich aufregend. Außer einer super freundlichen Behandlung aber nichts.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240410_153514.jpg
20240410_170854.jpg
20240410_182755.jpg
Es ist immer wieder schade, dass man bei den entsprechenden Momenten keine Kamera zur Hand hat. So ein Tag war heute morgen. Aber der Reihe nach. Meine Frau hatte für sich im Internet Leggings bestellt. Und ist dort auf eine besonders hübsche Leggings gestoßen. Sie fragte mich, ob ich diese gut finde. Ich sah diese und befand sie für äußerst schick. Anfang der Woche kam diese bei uns an. Ich probierte diese gleich und sah schon anhand der Blicke meiner Frau, dass diese überaus „geil“ ist. Bevor ich zur Arbeit fuhr, zog ich diese an und beschloss zur Tankstelle zu fahren. Das Bild weiter unten im Anhang ist am gleichen morgen gemacht worden. Jedenfalls, wie ich den Rüssel so in den Tank hielt fuhr ein Transporter der gerade getankt hatte an mir vorbei. Daneben saß eine vielleicht 55 bis 60 jährige Frau drinn. Die Augen aufgerissen und der Mund offen, da die Scheibe oben war schaute sie das Gesicht an die Scheibe pressend noch hinterher. Wahrscheinlich wird sie die ganze Fahrt über mit ihrem Partner noch darüber gesprochen haben. Aber das Gesicht als solches, zum schießen. Das sollte als kleines Update erstmal wieder reichen. Euch einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende.20240410_055255.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240410_055344.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240410_055624.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Hamburger im Beitrag #2279Die kleine Testrunde heute ergab, dass meine neuen Miquel Jones (danke Hannes67) mit den 12,5 cm Absätzen doch zu anstrengend sind um damit einkaufen zu fahren.
Meine Schritte sind damit recht kurz, wirken staksend und sehen damit einfach nicht locker dahin gehend aus. Also noch weiter trainieren!
Die Stiefel sind genial! Ich liebe den Look, schade dass aus unerfindlichen Gründen Miguel von heute auf morgen verschwunden ist.
12,5 cm sind auch für mich SG 44 sehr am Rande. Zuletzt war ich mit 12cm Stiletto im Einkaufszentrum… das war gewissermaßen anstrengend. Und dort war nur ebener, glatter Boden
Morgens sind es hier immer noch nur so um die 5 Grad Celsius. Also, Lederjacke, Mütze, Schal und Stiefeletten. Wie ist das denn nun mit dem Frühling??
Jules
IMG_8023.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #2287Morgens sind es hier immer noch nur so um die 5 Grad Celsius. Also, Lederjacke, Mütze, Schal und Stiefeletten. Wie ist das denn nun mit dem Frühling??
Hallo Jules
Hier im Norden unseres Ländles sind es schon 8 Grad. Ich muss heute noch in die Hauptstadt, und hab die Stiefeletten schon gedanklich abgeschrieben. Ghigo oder Toscanini, schwarze Pumps sollen es heute werden.
Zitat von Luxdust im Beitrag #2288Ich muss heute noch in die Hauptstadt, und hab die Stiefeletten schon gedanklich abgeschrieben. Ghigo oder Toscanini, schwarze Pumps sollen es heute werden.
Es wurden dann die Toscanini. Ich habe vor kurzem geschrieben, dass ich die noch nicht oft trug. Was definitiv ein Fehler war. Gestern waren sie fast 7 Stunden am Fuß, und ich hab mich richtig wohl gefühlt.
Zuerst etliche Besorgungen erledigt, dann mit einem alten Arbeitskollegen zum Mittagessen im Restaurant.
UTF.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann zur Nadelfee, einige restliche Haare entfernen. Diesmal waren die Beine dran. Da ich etwas früh da war, durfte ich noch im Wartesaal Platz nehmen. Und plötzlich defilieren die Mitarbeiterinnen, eine nach der anderen, aus ihren Kabinen kommend, kurz an mir vorbei, und wieder zurück zur Arbeit. Da hatte wohl das Buschtelefon Neuigkeiten gemeldet. Sieht Frau ja nicht jeden Tag !
Warte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein zweites Bild könnte ich dann schons fast unter Spiegelbilder einstellen
Spiegel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann zurück zum Parkhaus. Das Bild könnte dann unter Sehenswürdigkeiten eines Landes gezeigt werden. Das Reiterstandbild Wilhelms II auf dem Knuedler in Luxemburg Stadt.
Das Wetter war top, war froh sowohl Jacke als auch Stiefeletten nicht dabei zu haben.
Guillaume.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute Morgen ist es noch grau. Einige Besorgungen habe ich noch, und ja, es werden wieder Pumps aus dem Schrank geholt. Mal sehen welche heute.
Habe auch mal wieder zugeschlagen: Sunny_42.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Diesmal was flachen. Aber sie haben mich so angelacht.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Auch auf die Gefahr hin, das es langweilig wird... ...aber die sind halt grad der Renner bei mir...
Jetzt grad beim Lieblings-Griechen...
Chris Schumann
20240412_190659.jpg
20240412_190709.jpg
20240412_190659.jpg
20240412_190709.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer