Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20240422_053133182.MP
PXL_20240422_053136398.jp
PXL_20240422_053149753.jp
PXL_20240422_053204156.jp
PXL_20240422_053133182.MP
PXL_20240422_053136398.jp
PXL_20240422_053149753.jp
PXL_20240422_053204156.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Dann immer wieder Schneeschauern, aber die Sonne blieb (doch etwas)
Grosse Runde gedreht, bin noch nicht mit allen Besorgungen durch. Dann werde ich noch meinen kleinen Kater abholen, der schläft gerade beim Zahnarzt. Arme Socke.
Null Grad auf dem Thermometer, aber sonnig. Freut mich sehr. Stiefelwetter. Guten Morgen, allerseits.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8106.jpeg
-1°C Beim Bäcker hatte ich ein älteres Ehepaar vor mir, die eine geschlagene Viertelstunde zum bestellen gebraucht haben. Hinter mir wurde die Schlange immer länger (einige sind auch wieder gegangen) Jedenfalls raunten hinter mir in der Schlange zwei Frauen: "Respekt, ich könnte auf solchen Absätzen nicht so lange stehen. " - "Ich auch nicht !" Hab mich zu ihnen umgedreht und die beiden angelächelt. Die haben dann verlegen zurückgelächelt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hab heute Mittag mal die Wanderschuhe angezogen und habe einen Waldspaziergang gemacht, inkl. Aussichtsturm.
Anschließend war ich noch einen Kaffeetrinken. Ich bin aus verschiedenen Gründen mind. zwei Jahre nicht mehr dort gewesen. Die Verkäuferin als erstes: "Nur mit Milch ? Oder ?" Ja, ganz genau !
Aber die Nächste Frage: "Trägst du eigentlich immer noch hochhackige Schuhe ?" (Sie konnte nicht über die Theke gucken)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Da fährt man zum spazieren 20km und vergisst über Jahrzehnte diesen Flecken im Nachbarort. Der Turm steht übrigens auf einer Bergbauhalde. Ich bin über den kürzeren steileren Weg auf der Rückseite hoch, etwa 30-40m + die 36m vom Turm. Kleine 3km-Runde.
Bei 2-3 °C und Nebel behält man mit diesem Stiefel aus dem Hause Anna Field aufm Fahrrad zumindest warme Knöchel und Waden 🙂
Bobby
PXL_20240425_044955910.jp
PXL_20240425_045011616.MP
PXL_20240425_045018475.jp
PXL_20240425_044955910.jp
PXL_20240425_045011616.MP
PXL_20240425_045018475.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Ich war heute bei der Hautärztin, jährliche Kontrolle. Vorher bei der Frisöse.
Irgendwie komisch, ich bin jetzt fast nur noch hoch unterwegs. Denke (fast) gar nicht mehr dran, wenn ich in die Schuhe schlüpfe. Beim Haareschneiden alles normal, null Gedanken, der übliche small-talk. Man kennt sich (kennt mich so).
Dann bei der Hautärztin dann ein leicht anderes Gefühl, da war ich noch nie hoch. Ist doch irgendwie komisch, der Kopf ist doch noch nicht ganz freigeschaltet. Zu mindestens, wenn man ein erstes Mal wo ist, in einer 1 zu 1 Situation.
Verlief, wie solls auch sein, so normal wie normal nur sein kann.
Jetzt habe ich einen Termin in 2 Wochen, eine suspekte Stelle soll vorsorglich entfernt werden. Da geh ich natürlich wieder in den Schuhen der Wahl des Tages hin, welche es auch sein mögen. Und diesmal wird das komische Gefühl dann wohl zuhause bleiben.
PS, seit langem einmal nicht allein auf Absätzen im Wartezimmer. Temperaturen wieder mid-single digit, diesmal aber ohne Sonne, dafür mit Graupel. Hatte heute einen Warmduscher-Tag, also Stiefeletten dann doch noch mal hervorgekramt.
Dann ist es bei anderen genauso, wenn ich das erste Mal in hohen Schuhen irgendwo hingehe, wo ich noch nicht mit hohen Schuhen war, dann ist das Kribbeln wieder da, bzw. ich bin etwas nervöser, da ist der Kopf noch nicht ganz frei 🤔.
Zitat von Bobby im Beitrag #2374Bei 2-3 °C und Nebel behält man mit diesem Stiefel aus dem Hause Anna Field aufm Fahrrad zumindest warme Knöchel und Waden 🙂
Meine Liebelingsstiefel, in denen läuft es sich mega bequem.
Ergänzung zum Thread von gestern. Heute hat es mich wieder in die Hauptstadt verschlagen. Vorab einen Cappuccino zur Überbrückung der Wartezeit, war wie immer etwas früh dran.
Dann war ich bei einer guten Kollegin zu einer ayurvedischen Massage. Sie lebt dafür. Kennen auf Absätzen tut sie mich schon länger, also mit Null Kribbeln hin.
Nach der Begrüssung dann: Du hast zugenommen! Peng! Aua! Danke!
Hemmungen mir was zu sagen scheinen also nicht vorhanden zu sein. Zu den Schuhen kein Wort.
Die Massage dann super, zwei volle Stunden, ein Traum wie immer.