Ich war am Wochenende im Männerparadies unterwegs, natürlich mit HH in Begleitung von meiner früheren Freundin 😂(Frau) Wir brauchen einen neuen Grill, vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für dieses Thema. Wir hatten einen Enders UNIQ PRO 3 IKO ins Auge 👁️ gefasst. Schuhe: Ich Gabor Keilsandale 8cm / Frau 5th Avenue 6cm
Steve7899
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9602.jpeg
IMG_9603.jpeg
Nach dem Wochenende noch mal eben kurz in den Getränke Shop aufstocken für die Woche. Anschließend noch zu Galeria Kaufhof, Stoff kaufen für Kleid, Rock und Bluse zu nähen.
Schuhe: Andres Machado 9cm
Steve7899
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9610.jpeg
IMG_9611.jpeg
scholli
IMG_6637_2.jpeg
Heute Abend noch mal zum Peter Pane, Frau und Schuhe ausführen in der Düsseldorfer Altstadt Schuhe: Andres Machado 9cm
Steve7899
IMG_9614_2.jpeg
Bin heute vom Rheinland mit der Bahn zur besten Berufspendlerzeit nach Berlin gefahren 20240702_AlexCGN.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240702_AlwxCGN2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Da die Temperaturen unter 20 Grad lagen und es regnete, fiel meine Schuhwahl auf meine Boots mit 6.5cm Absatz. Nicht wirklich auffallend wie so manch andere Schuhe - gebe ich zu. Dementsprechend fast ein wenig schade, aber meine Schuhwahl hat wirklich niemanden interessiert.
Ohne Eure Berichte und Fotos hier im Forum hätte ich sicherlich wieder einen Grund gefunden, warum ich es nicht hätte tun sollen! Danke für Eure aufmunternden Worte.
13 Grad, Nebel, Regen ist auch vorhergesagt... die Stiefel sind immer noch im Einsatz!
Jules
IMG_8635.jpeg
Am rechten Fuß steht der kleine Zeh ziemlich ab. Pass auf dass Du dir nicht die Zehe brichst. Ist mir als Kind barfuß passiert, an einer Hecke eingehakt, zack. Das sieht auch m.E. vor allem im ersten Film unvorteilhaft aus.
Die Wettermeldungen für unsere Hauptstadt waren heute nicht so richtig sommerlich. Und da wollte ich heute mal wieder hin. Und als ich dann noch den Beitrag vom Kollegen Jules gelesen habe, der heute sogar auf Stiefel gesetzt hat, hab ich dann auch umgedacht. Einen Moment lang habe ich sogar an meine Stiefel gedacht, welche ich noch nicht draußen getragen habe. Das war mir dann doch zu heiß. Von der Temperatur her! Immerhin zweistellig, wenn auch grenzwertig.
Eh war das meiste „drinnen“ vorgesehen, also eine knappe Stunde Hinfahrt, dann 2 Stunden mit einem guten Kollegen zum Mittagessen. Danach dann noch Elektro-Epilation. Ich wollte vermeiden, mit durchtränkten Füssen da zu sitzen. Und die Heimreise hat dank eines Staus nochmal länger gedauert. 8 Stunden in Stiefeln hätten mir da die Lust verdorben.
Somit kam ein Paar meiner Ghigo’s noch einmal zum Einsatz. Ein Back-up hab ich nie dabei, diesmal wäre es nicht schlecht gewesen. Nicht in Form flacher Schuhe, aber Pumps wären mir am Ende dann doch lieber gewesen.
@Luxdust Ich hab' für den Abend auf Pumps von Gabor umgesattelt... Wetter hin, Wetter her.
Jules
IMG_8641.jpeg
IMG_8644.jpeg
Am rechten Fuß steht der kleine Zeh ziemlich ab. Pass auf dass Du dir nicht die Zehe brichst. Ist mir als Kind barfuß passiert, an einer Hecke eingehakt, zack. Das sieht auch m.E. vor allem im ersten Film unvorteilhaft aus.
Der steht auch am linken Fuß ab >>> siehe das 2. Video. Sieht im wortwörtlichen Sinn voll daneben aus, aber Scholli mag das eben so (lt. der zurückliegenden Diskussionen). Also soll er eben tun, wie er möchte...
Beifall gibt's dafür von mir aber keinen. Bei der Optik würde ich in jedem Fall Schuhe mit geschlossener Zehenkappe (da gibt's auch ganz tolle Teile) bevorzugen.
Ich war diese Woche auch wieder zweimal hochhackig on Tour:
1: mit den Missys am Donnerstag in der Stammkneipe 2: am Samstag wegen Regenwetter mit den Buffalo Stiefeletten in der Dorfkneipe...
Chris Schumann
20240704_190226.jpg
20240706_235540.jpg
20240704_190226.jpg
20240706_235540.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Heute früh war ich in diesen Hochfrontpumps(Deichmann mit 8cm Absatz) auf den Friedhof zum Blumen gießen. 20240707_081532_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zwischen Festival (Vans und UIC), Camping in Holland (Vans und Ballerinas) und dem nächsten Festival (TBC) mal eben zwei Tage arbeiten.
Diese Wedges hat meine Frau neulich Mal für mich auf die Bonprix Liste gesetzt. Jetzt zum ersten Mal Einsatz zur Frühschicht.
Bobby
PXL_20240708_053751975.jp
PXL_20240708_053824083.jp
PXL_20240708_053751975.jp
PXL_20240708_053824083.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Als Mann gefallen mir am Mann die offenen Schuhe weniger, aber diese Kombi passt für mich sehr gut. Tolle Kombi , sehr schön für mich als Betrachter, sehr stimmig. Wer weiß vielleicht trau ich mich auch mal.