Beim Shopping am Donnerstag habe ich zweimal Anna Field gesehen, Größe gecheckt, passte und gekauft! Natürlich auf dem Weg nach Hause gleich ausgepackt und angezogen.
Schönes Wochenende Euch Allen und viel Spaß bei dem was auch immer Ihr vorhabt.
Beste Grüße Steve
Steve7899
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9648.jpeg
IMG_9649.jpeg
IMG_9650.jpeg
IMG_9651.jpeg
Chris Schumann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240712_132057.jpg
20240712_132057.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Bobby
PXL_20240711_190802364.jp
PXL_20240712_154326650.jp
PXL_20240711_190802364.jp
PXL_20240712_154326650.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Grade beim Fest "25 Jahre Harley Davidson Hamburg" dazu passend auf den 8 cm hohen Walk London.
Nur eine Lady war gleich hoch unterwegs.
Hamburger
20240713_184951.jpg
20240713_194221.jpg
20240713_184951.jpg
20240713_194221.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich bin am Freitag nach der Frühschicht direkt mit der Bahn los... Habe sogar morgens früher angefangen, damit ich sogar noch bissl früher weg komme... Ab zum Kumpel nach Frankenthal... - dauert mit den S- und Regionalbahnen aber roundabout 3 Stunden.... Egal: Deutschlandticket.... - kost nix...
Aufgrund des schwül-warmen Wetters entschied ich mich für Jeansrock und Keilsandaletten! Mein Kumpel ist da zwar kein Fan von, aber seine Holde war umso neugieriger!
Leider hat einer der Fersenriemen nachmittags den Dienst quittiert und ist ausgerissen! GRANDE MALHEUR!!! Und da ich dann ungeplant über nacht blieb, bis Samstag mittag, konnte das noch lustig werden! Zumal für Freitag abend noch die Beachbar in Lambsheim auf dem Plan stand...
Egal: Ich hab kurzerhand die Fesselriemchen entfernt, und die Keilis mit den Zehen "getragen"... - dumm gelaufen halt...
Immerhin: Blicke gabs wieder unzählige! Und verdrehte Hälse noch mehr wie Fragezeichen überm Hirn... Samstag mittag auf der Heimreise sprach mich sogar wieder eine (Gothic-angehauchte) Frau an, die zuvor etliche Minuten neben mir auf der Wartebank saß: "Würden Sie bitte einmal aufstehen? Ich möchte gerne ihre Waden in DEN Schuhen sehen!" Sie hätte früher auch immer hochhackig getragen... - bus zur Schwangerschaft... - Ende... War jedenfalls hin und weg... - meinte noch, in Mannheim sei heut wohl CSD... Ich entgegnete dann, das das nicht mein Ziel und auch nicht mein "Verein" sei... - bin nicht vom anderen Ufer...
Kurzum: Der anfang vom Wochenende hat zwar Spuren hinterlassen aber das wars wert!!
Chris Schumann
PSX_20240713_235957.jpg
WhatsApp Bild 2024-07-12
WhatsApp Bild 2024-07-12
PSX_20240713_235957.jpg
WhatsApp Bild 2024-07-12
WhatsApp Bild 2024-07-12
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Heute (Samstag) Abend ging es dann wie immer in die Dorfkneipe... Nachdem die Keilis am Freitag den Dienst quittiert haben... - nehmen wir halt die nächsten!!
Chris Schumann
WhatsApp Bild 2024-07-13
WhatsApp Bild 2024-07-13
Im Kino gewesen am Samstagabend. Konnte es nicht lassen die Pumps anzuziehen. Wetter passte Pumps mit 10cm Blockabsatz, darin barfuss fand ich ideal. Kommentare gab es keine
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Nun auch mal ein Beitrag von mir. Hoffe es gefällt.
Heel23
v11.jpg
v12.jpg
Heute mal wieder in meinen rosa Pumps. Bisschen Hausarbeit erledigt. Danach noch etwas in die Sonne
pbthonger
men.JPG
Na ja outdoor ist das ja nicht wirklich, oder? Also Hausarbeit, meine ich!😉😂 Aber schick sind die rosafarbenen Pumps ja schon, vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken ob die nicht auch in meiner Sammlung fehlen. 🤔
Die Stiefeltten sind schon cool. Hab ich auch. Allerdings in einer auffälligeren Farbe. 😂 Die haben schon zu einigen komischen Situationen geführt... Viel Spaß damit.👍