Neue Sandaletten. Ein bisschen Glamour muss auch sein.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6913.jpeg
IMG_6914.jpeg
Wieder mal unterwegs aufn Cappu und Butterbrezs beim Bäcker holen. Habe mir heute Morgen ein Bilderalbum in der Galerie erstellt, falls es jemanden interessiert ...
Zitat von Gerd51 im Beitrag #2717In Stiefeletten/Stiefel und Pumps sind FSH ein MUSS, und seitdem ich mit Shorts und Pumps auch in die Öffentlichkeit gehe, trage ich vorzugsweise eine 20Den FSH dazu.
Ein Muss ? Zum Glück gibt es da keine Gesetze.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Tach zusammen, eine Frage an die Community. Was macht Ihr denn wenn Schuhe drücken und oder mal ein Riehmchen zu kurz ist? Legt Ihr selber Hand an, oder direkt zum Schuhmacher?
Ja ich weiß dass das keine Bilder von draußen sind, sorry!
Beste Grüße Steve
Steve7899
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9686.jpeg
IMG_9687.jpeg
Zitat von Gerd51 im Beitrag #2717In Stiefeletten/Stiefel und Pumps sind FSH ein MUSS, und seitdem ich mit Shorts und Pumps auch in die Öffentlichkeit gehe, trage ich vorzugsweise eine 20Den FSH dazu.
Ein Muss ? Zum Glück gibt es da keine Gesetze.
Ich habe mich falsch ausgedrückt .... Ich meine für mich ist es ein Muss, ist nicht so mein Fall in Stiefeletten/Stiefel oder Pumps barfuss zu laufen, da gefällt es mir persönlich besser mir FSH.
Ich bin da auch ganz auf deiner Seite Gerd. Ich ziehe in meine Stiefeletten immer Nylon Socken oder Nylon Strümpfe an. Auch in Pumps laufe ich lieber mit Nylon Socken oder FSH. Ich finde es so viel angenehmer als barfuß.
Ich liebe den Sommer auch, aber leider fehlt nur noch eine etwas längere andauernde Phase Sommer! Aber egal, das leben ist zu kurz um geschlossenes Schuhwerk anzuziehen, oder?
Beste Grüße Steve
Steve7899
36B8E7BF-333A-4AF0-AEB8-A
3AB5B7DC-1B4C-406D-A6B9-F
Zitat von bernie2107 im Beitrag #2726Ich bin da auch ganz auf deiner Seite Gerd. Ich ziehe in meine Stiefeletten immer Nylon Socken oder Nylon Strümpfe an. Auch in Pumps laufe ich lieber mit Nylon Socken oder FSH. Ich finde es so viel angenehmer als barfuß.
Das sollte aber jeder für sich entscheiden Eine Freundin von mir trägt auch nie Nylons, sie mag es einfach nicht.
scholli
IMG_6921.jpeg
IMG_6925.jpeg
IMG_6930.jpeg
IMG_6931.jpeg
IMG_6932.jpeg
Zitat von bernie2107 im Beitrag #2726Ich bin da auch ganz auf deiner Seite Gerd. Ich ziehe in meine Stiefeletten immer Nylon Socken oder Nylon Strümpfe an. Auch in Pumps laufe ich lieber mit Nylon Socken oder FSH. Ich finde es so viel angenehmer als barfuß.
Kann doch jeder machen wie er will. Wäre mir viel zu umständlich.