Als ich in dem Outfit von #2760 an der Stehtheke stand, wartete am anderen Ende des Verkaufstresens eine Frau auf ihren Kaffee to go. Als sie mich sah, hellte sich ihr Gesicht auf und sie gab mir ein Daumen hoch. Ich hab sie angelächelt und sie hat zurückgelächelt. Ich hatte gehofft, daß noch mal bei mir vorbeikommt und was sagt. Aber als ich sah, daß sie dem Verkäufer mit Handzeichen klarmachte, daß sie keinen Keks wollte, war mir klar, daß sie taubstumm war und daß leider nichts aus einem Gespräch werden würde.
Sehr schöne Kombi!👌🏼 Ist das ein Kleid oder Rock? Und wenn was auch immer ein Bild vom Gesamten Outfit wäre doch auch mal cool. Ja ich weiß es geht in erster Linie um HH / Schuhe, aber ich finde das gesamte ist doch auch wichtig um das richtige zu finden, und vielleicht mögliche Modische Fauxpas zu vermeiden und das was wir hier machen komplett ins lächerliche laufen zu lassen. Beste Grüße und einen schönen Tag Steve
Moin Da ich ja jeden Tag so unterwegs bin, zeige ich nur hin und wieder mal Bilder. Bei mir ist das alltäglich.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7060.jpeg
IMG_7063.jpeg
IMG_7067.jpeg
IMG_7070.jpeg
IMG_7074.jpeg
IMG_7076.jpeg
Zitat von Linus im Beitrag #2756Frende, Römer, Landsleute .... die Buffalo Jalila Fischermens Friend durften heute zum ersten Mal nach draussen. Erster Eindruck: Sehr festes und sicheres Gefühl, angenehmes Gewicht am Fuss. Indoor einfach perfekt. Ich hatte mir jedoch eine weichere Sohle erwartet. Leider relativ hart und zwar nicht laut, aber gut hörbar. Zurücksenden geht wohl nicht mehr - da sie sehr ikonisch wirken hätte ich sie wahrscheinlich sowieso behalten. Ansonsten gefühlt mehr Blicke als sonst erhalten, und zum ersten Mal das (belustigte?) Schmunzeln eine jungen Dame ...
Einen schönen Tag wünscht euch allen
Sieht echt toll aus und freut mich das sie sich gut laufen lassen. Tagsüber einfach so mal raus gehen... das ist noch ein kleiner Traum! Ich hatte auch andere Plateau Schuhe probiert mit weicheren Sohlen aber das fühlt sich ganz merkwürdig an und keinen sicheren Stand.
Die neuen, 9 cm Absatz von Raid. Ich liebe luftige Sandaletten. Werde ich morgen gleich mal ausführen.
scholli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7084.jpeg
IMG_7085.jpeg
scholli
IMG_7089.jpeg
IMG_7091.jpeg
IMG_7094.jpeg
IMG_7095.jpeg
IMG_7096.jpeg
Keine Heels heute (zum Glück), denn das Navi hielt die Route für schnell und geeignet 😜 Das eine Loch war doch tiefer und morastiger als gedacht! Die Gangschaltung ist abgetaucht ...
Schuhe: UIC Toledo
Bobby
PXL_20240802_101712593.jp
PXL_20240802_101712593.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Zitat von bernie2107 im Beitrag #2774Wocheneinkauf erledigt- ohne Reaktionen.
Sieht sehr stimmig aus und die Farbe braun findet sich von den Schuhen über den Gürtel zur Tasche und vereinzelt im Hemd wieder. Sehr schick. Gefällt mir.
Heute durch die Dortmunder Innenstadt. Meine Frau mit Flache und ich mit meinen StiefelettenIMG_9707.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
flieger
IMG_9704.jpeg
Am Sonntag unterwegs in etwas "derberen" MaryJanes an nackten Füssen zur schwarzen Reithose. Absatz ist ca 8cm , Plateau 3,5 . Tragen und laufen sich Top. Es gab schon einige verwunderte Blicke an der Tankstelle. Irgendwo hörte ich das Wort Damenschuhe ....
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind