Der Sommer ist noch nicht vorbei. Mit Bodyflirt von Bonprix in 43 zur Frühschicht
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20240902_093241036.jp
PXL_20240902_093241036.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Heute beim schwedischen Möbeldiscounter: Foto0064.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Pumps Deichmann, ist ein Online Exklusiv Modell (gibts derzeit nur noch in Weiß und Lack Schwarz, gabs auch mal in Rot Lack). Hose Skinny Jeans von New Yorker aus der anderen Abteilung.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Gestern früh in geschlossenen Schuhen, weil es einfach kalt war, heute Nacht trotz Gewitter kaum Abkühlung. Deshalb heute gleich in Sandaletten losgegangen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Steve7899
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0049.jpeg
IMG_0050.jpeg
Regenwetter ist Stiefelwetter - mir soll's Recht sein.
Jules
IMG_9526.jpeg
8:00 Uhr morgens, 22°. Lieblingskleid und Lieblingssandaletten. Hatte kurz daran gedacht, meine weißen Ballerinas anzuziehen. Beim Bäcker kam eine Frau m.A. in genau diesen Ballis rein und hat mich gesehen. Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn ich die gleichen Ballerinas angehabt hätte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute mal ein wenig gestöbert. Bei der jetzigen Wärme in einer dünnen luftigen Hose und Sandaletten, sonst gibt es Schweißfüße.
scholli
IMG_7690.jpeg
IMG_7692.jpeg
IMG_7695.jpeg
IMG_7700.jpeg
IMG_7701.jpeg