Heute wieder einmal Schuhwechsel im Zug nach Verlassen der Home Zone. In Basel nur neun Minuten, da bin ich im Gedränge wieder nicht aufgefallen. In Bern reichte die Zeit für zwei Kilometer Spaziergang. Bis auf den entgleisten Blick eines älteren Herren keine Reaktion bemerkt. Aber es war wieder schön. Auf dem Gleis ein verspiegeltes Wartehäuschen – endlich kann ich mich mal unauffällig im vorbeigehen ablichten: IMG_6656.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Nach der Rückkehr muss ich aber dringend die Absatzflecken tauschen, ehe es zu spät ist.
Zitat von Maverick0301 im Beitrag #2979Was soll ich sagen... es war einfach stärker als ich. Ich muss aber auf den eisigen Stiefelletten noch ordentlich üben, bis das tageslichttauglich wird. Ist schon ganz schön wackelig so ganz ohne Absatz. Aber die Farbe ist echt bärig.
Ich habe auch solche Stiefel ohne Absatz. Das Laufen da drin geht eigentlich rel. einfach. Nur beim länger stehen wirds etwas wackelig, da man das Gewicht nicht auf den (nicht vorhandenen) Absatz verlagern kann.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
@Corsar Da stimme ich Dir leider zu. Laufen geht voll klar. Stehen ist für mich noch schwierig. Ich tänzele hin und her. Mir fehlt ein wenig der feste Stand. Nunja, üben, üben, üben. Papa muss aber mal einen Tag aussetzen: Muskelkater! 🤓👠
Nachmittags zuerst aufs Mitarbeiterfest... - später zum Absacker in die Dorfkneipe...
Begleiten durften mich die PokerFace 1.0 Da hatten einige Arbeitskollegen Stielaugen!
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Bild 2024-09-14
WhatsApp Bild 2024-09-14
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20240916_071303539.jp
PXL_20240916_071303539.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Und mit den ASOS, welche echt gut zu der Hose passen zur Spätschicht
Bobby
PXL_20240916_134615522.MP
PXL_20240916_134615522.MP
Zitat von Bobby im Beitrag #2989Und mit den ASOS, welche echt gut zu der Hose passen zur Spätschicht
Gab sogar noch ein Kompliment von einem Fahrgast (ungefähr 60, männlich) Coole Stiefel! Hörte sich ehrlich an. Und dass, nachdem durch einen liegengeblieben Zug etwas Chaos und Verspätung herrschte. Und ich nur seltenst Kundenkontakt habe
Jules
IMG_9640.jpeg
Grade von einer Frau gefragt worden, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum ich Pumps und Kleid trage. Hab zurückgefragt: "Braucht man dafür einen Grund ?"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So Männer. Nach meinen ersten absatzlosen (8" heelless) Ausflügen kommt dann doch ein etwas bodenständigerer Spaziergang. Wenn die Sonne nochmal herauskommt, bleiben die blauen Pumps von Graceland (9,5 cm) nach der Arbeit einfach an. Wenn das Wetter nicht mehr so schön ist, kommt der Wechsel in die Ankle Boots - auch Graceland ( 12 cm/ 2 cm). Da ich recht nahe an an meiner Homezone bin, geht es raus in die Natur. Hauptsache frische Luft und Bewegung (in Heels). 👠😋☝🏼 Was meint ihr? Welche Schuhe passen besser?IMG_20240916_173450.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240916_172749.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240916_173524.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240916_173328.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240916_173239.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240916_172822.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240916_172919.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240916_173920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)