War gestern mal (für meine Verhältnisse) mutig und bin hochhackig beim Einkaufen gewesen. Reaktionen erwartungsgemäß keine.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220202_175617.jpg
20220202_175735.jpg
Das schaut aber gut aus - schöne Schnürstiefel unter dem Anzug. Das gefällt mir. ....und dann damit einkaufen gehen.... Hut ab. Es wundert mich dass niemand darauf reagiert hat.
Zitat von Heely im Beitrag #1300Das schaut aber gut aus - schöne Schnürstiefel unter dem Anzug. Das gefällt mir. ....und dann damit einkaufen gehen.... Hut ab. Es wundert mich dass niemand darauf reagiert hat.
Dankesehr! Es war zugegebenermaßen ein recht kurzer Einkauf. Ich hab auch nicht darauf geachtet, ob jemand schaut.
Ein sehr schöner Stiefel! Ich hoffe doch, dass er auch reichlich an die frische Luft darf. Viel Spaß damit Ich werde gleich den kleinen Bruder davon ausführen.
Zitat von stu-ms im Beitrag #10 Es gibt etwas Neues in meinem Bestand. Ich hab tatsächlich mal gesündigt und mir ein Paar von Fernando Berlin zugelegt.
uiuiui.. der Schaft ist ja echt ordentlich hoch. Aber gefällt mir trotzdem, finde den Absatz nicht zu filigran und auch nicht großartig Plateau.
Zitat von Seemann608 im Beitrag #12Ein sehr schöner Stiefel! Ich hoffe doch, dass er auch reichlich an die frische Luft darf. Viel Spaß damit Ich werde gleich den kleinen Bruder davon ausführen.
Ja, durfte schon an die frische Luft. ;)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20220226-WA0014.jpg