Heute bin ich nach dem Karnevalsbegin gestern mit dem Zug von Köln zurückgefahren. Also rein in die bequemsten Wanderheels, mit denen ich auch Kilometer laufen kann und raus aus dem Haus und zur S-Bahn. Auf dem Weg zur Station wurde ich nur einmal genauer betrachtet, weil die Schuhe halt lauter klappern… Dann rein in die S-Bahn und zum Hbf, der ultravoll war. Hier geht man natürlich total in der Menge unter, so dass man eigentlich nicht mehr als normal gemustert wird. Auch die Züge waren so voll, dass ich mal wieder 1.Klasse gefahren bin. Meine Sitznachbarn haben nur einmal kurz geschaut und auch beim Weg zum Bordbistro nimmt eigentlich keiner Notiz, wenn man es nicht selber darauf anlegt…
Auf dem Weg dann nach Hause habe ich noch schnell ein Foto gemacht…
Ich kann nur jeden ermutigen, einfach raus zu gehen, denn wenn man sich nicht selber verrückt macht, was die anderen denken, dann ist es ganz normal und man kann ganz entspannt sein und sich wohl fühlen…
Also los und bis bald…
Euer Sfm
Sunfunmoon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5566.jpeg
Ich kann nur jeden ermutigen, einfach raus zu gehen, denn wenn man sich nicht selber verrückt macht, was die anderen denken, dann ist es ganz normal und man kann ganz entspannt sein und sich wohl fühlen…
Genau so sieht's aus. 99% der Leute, die einen sehen, nehmen es nicht mal wahr.