Danke. Wow, die Stiefeletten von #31 sind ja voll "geil" und schön. Ich mache mir bei dezenten Blockabsätzen endlos Gedanken und ihr lauft selbstverständlich mit solchen Schuhen rum. Super und weiter so, irgendwann schaffen "wir" das auch...
Roland
Naja, sagen wir mal so: Selbstverständlich ist das für mich jetzt auch noch nicht. ;) Da ist schon noch Herzklopfen dabei. :)
Unterwegs im Regen und im Baumarkt. War etwas in Eile, daher keine wirklich guten Bilder. Es sind die kniehohen Lederstiefel.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221001_131012.jpg
20221001_132955.jpg
20221001_133026.jpg
Mal wieder unterwegs. Diesmal beim Friseur. Die kniehohen Lederstiefel unter der Hose.
Meiner Stamm-Friseurin fielen sie auf. Sie hat auch gleich gefragt: "Was hast du denn heute für schicke Schuhe an? ... Dass du darin laufen kannst ... Finde ich ja cool." Hat auch gleich nach der Schuhgröße gefragt, aber da bin ich für sie auf wesentlich größerem Fuß unterwegs. Haben dann noch ein bisschen geschnackt. Ein sehr angenehmes Erlebnis.
Hatte leider keine Zeit für ein besseres Foto. Aber ihr kennt die Stiefel ja eh schon. ;)
Die schicken Stiefel über der Hose kommen doch dann viel besser und schöner zur Geltung. Die Friseurin wäre bestimmt noch viel cooler gewesen. Die Haare wachsen ja wieder und dann ist es etwas kälter. Dann kannst Du es mal erneut überlegen. Schicker Absatz übrigens.
Zitat von Balazs im Beitrag #52Die schicken Stiefel über der Hose kommen doch dann viel besser und schöner zur Geltung. Die Friseurin wäre bestimmt noch viel cooler gewesen. Die Haare wachsen ja wieder und dann ist es etwas kälter. Dann kannst Du es mal erneut überlegen. Schicker Absatz übrigens.
So ungefähr dachte ich mir das auch. ;) Das nächste Mal sind sie über der Hose.
Diesmal wahrscheinlich kaum zu sehen, aber ich war beim Ausflug mit Kind und Kegel hochhackig unterwegs. ;) Reaktionen hab ich keine wahrgenommen, aber ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet.
Und ja, ich weiß: Eigentlich ist es ein Frevel, die unter der Hose zu verstecken, aber ich wollte es nicht übertreiben und das Outfit stimmig halten. :)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20221112-WA0011.jpg
IMG-20221112-WA0014.jpg