... Du weißt ja Samson, dass so derbe Schuhe nicht mein Ding sind ... allerdings ist die Kombination der Schuhe und der Lederpants mit den Strümpfen einfach Excellent -Gratulation
Nach diesem Wochenende muß ich mal wieder einen Beitrag schreiben. Hatte die lezte Zeit mir der Vorbereitung für meine Ausstellung genug Zeit vertrödelt. Da diese nun hängt, war am Sonntag Zeit für einen Ausflug nach Naumburg. Nach dem ich ein wenig das Pflaster der Stadt entlanggesöckelt bin hatte ich dann meine Verabredung getroffen. Sympatie war da und siehe Sie kann damit umgehen das ich Absatzschuhe trage. Somit beginnt für mich eine schöne Woche. VG Samson |addpics|wrg-7n-b098.jpg-invaddpicsinvv,wrg-7m-fd80.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Hallo zusammsen Heute habe ich mal eine Frage an die Nutzer hier im Forum. Durch meine Arbeit an der Uni komme ich natürlich sehr viel herum. Und komme mit vielen Mitarbeitern*innen ins Gespräch. So habe ich auch erfahren, heut nun schon zum dritten Mal, es gibt einen Service Techniker aus dem Raum Sachsen der mit Highheels Geräte und Anlagen, speziell im ZAF und IAAC repariert hat. Und heute hat mir die Antje dies erzählt, eine TA die ich schon viele Jahre kenne und ihr vertraue. Für mich wäre es interressant, ist dieser Techniker in unseren Forum angemeldet ? VG Samson
Hallo zusammen Habe in der letzten Zeit viele private Dinge am "Hals" gehabt, und somit wenig Zeit um ein paar Zeilen zu schreiben. Heute bin ich zu einer Ausstellungseröffnung einer Freundin eingeladen gewesen. Natürlich mit 10cm und Skinnyjeans. Und natürlich waren, dem Anlass geschuldet, auch die Damenwelt zu einem guten drittel in dem zustehenden Schuhen unterwegs. Bis auf 2 Frauen, die mich so kennen, ist es am Anfang niemeanden aufgefallen. Erst im laufe des Abends, wurde ich dann auch angesprochen. Und wieder posituiv. Auf diesen Weg möchte ich allen Mut zusprechen, macht Euer Ding und lauft ganz selbstbewusst durch die Welt. Denn die Menschen in unserem Land haben alle ihre eigenen Sorgen. Natürlich habe ich das Glück mit Jena und der großen Anzahl an Studenten und einer multikurellen Vielfalt an Menschen, geschuldet Jenoptik. Zeiss und der Uni. Aber auch Jena ist nur wie ein Dorf. Und durch die Gespräche am heutigen Abend festgestellt wer mich so alles kennt, ohne jemals die Person vorher schon einmal gesehen/gesprochen habe. Auf jeden Fall war der Abend für mich in jeder Hinsicht erfolgreich. In dem Sinne wünsche ich allen Lesern dieser Zeilen ein schönes Wochenende. Standesgemäß in Highheels. VG Samson
Heute zum Samstag, wieder eine Begegnung im dörflichen Brauhaus. Einem Pärchen sind zuerst die Schuhspitzen aufgefallen. Dann auch die Absätze, dann die obligatorischen Fragen. Das sind doch Frauenschuhe. Und einem Mann mit solchen Schuhen sind diese beiden noch NIE begegnet. Auch heute wieder nach einem Smalltalk, die Einsicht das es einfach nur Schuhe sind die gut aussehen. Erst der Träger macht sie zu dem was sie sind. Ich habe mich so sehr daran gewöht mit Highheels zu laufen, das es mir jeden Arbeitstag schwer fällt Arbeitsschuhe zu tragen. In diesem Sinn, wünshce ich allen einen schönen Sonntag. VG Samson
Nach all meinen Verpflichtungen am Vormittag habe ich es mir zu Hause gemütlich gemacht. Auch wenn diese Stiefel nicht mein Favorit sind, so müssen die nicht im dunklen Schuhschrank ihr Dasein fristen. Hatte diese mal bestellt wiel das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht zu schlagen waren. Vg Samson |addpics|wrg-7p-43bb.jpg-invaddpicsinvv,wrg-7o-28db.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Es gibt sie doch noch, Frauen die mit Highheels im Büro sitzen. Musst heute wegen einer Störung im Nachbarinstitut meine Arbeit unterbrechen. Dort angekommen, in jedem Büro Videokonferenz, nur eines war frei. Und diese Frau sah einfach toll aus, Kleid, FSH und die Highheels passend zu m Outfit. Klasse Schuhe ist mir dann einfach so rausgerutscht. Sie hat nur gelächelt. Hatte dann nach Behebung des Fehlers noch einmal die Gelegenheit ein paar Worte mit Ihr zu wechseln. Auf jeden Fall mal ein genialer Wochenauftakt. VG Samson
PS: leider muss ich S2 Treter tragen bei der Arbeit
Ja @BlackVenus diese Stiefel sind einfach geil. Aber nur mit Rock oder Kleid. Und ich bin NOCH nicht so weit mich in meiner Heimatsstadt so offen damit zu bewegen. Mit gleichgesinnten vieleicht bei einem Treffen, irgendwo, nur noch nicht in Jena. Noch bin ich der einzige der in meiner Heimatstadt täglich mit Highheels läuft. VG Samson
Ja, hab da auch schon einige Bürofrauen gesehen, die am Schreibtisch Heels trugen. Aber bei vielen standen die Sneaker oder flachen Wintertreter gleich unmittelbar daneben und nicht etwa unter dem Kleiderhaken mit der restlichen Übergarderobe. Mir sind aber auch einige aufgefallen, die selbst für die zehn Meter den Gang runter zum Kopierer auf flache Schuhe gewechselt haben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #377[...]Mir sind aber auch einige aufgefallen, die selbst für die zehn Meter den Gang runter zum Kopierer auf flache Schuhe gewechselt haben.
Manchmal nervt es jeden Morgen von bequemen Heels auf "normale" Schuhe zu wechseln. Was hilft es, Vorschrift und Arbeitsschutz. Hatten heute Kollegen von einer Vertragsfirma, sie müssen die selbe Software nutzen und kommen damit nicht klar, in unseren profisorischen Büro zu Besuch. Und natürlich fallen dann solche markanten Schuhe auf. Dei üblichen Fragen werdet ihr ja schon selbst oft genug gehört haben. Ich hoffe auf schönes Wetter am Wochenende, durch die hohe Sohle der Onlymaker macht der Regen nicht gleich nasse Füße. Aber auch die anderen Heels wollen regelmäßig raus. In dem Sinn allen ein schönes Wochenende. VG Samson|addpics|wrg-7s-9afc.jpg-invaddpicsinvv,wrg-7r-74cd.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|