Ich schließe mich den Glückwünschen an. Sowas ist doch die Nadel im Heuhaufen. Das wäre auch mein Traum mit einer toleranten Bekanntschaft mein Singleleben zu beenden. Dann hoffe ich mal aufs beste.
Als ich damals meine Gutste kennen gelernt habe, wusste sie früh von meiner Vorliebe von Heels an Frauen. Das ist soweit ja auch ganz normal. Als wir uns dann auf der Seite von Mac's Mystic Store nach Heels für sie umsahen, sagte ich so halb im Scherz "da bestell ich mir auch gleich welche mit". Sie hat sich schwarze Lack-Pleasers zum Schnüren bestellt, die sie heute, 10 Jahre später, noch hat ☺️ Ich hatte mir auch welche bestellt, gleich zwei Paar Pleasers, das eine Paar hatte ich behalten, das zweite Paar in rosa schickte ich wieder zurück, weil ich nur eins behalten wollte. Das sind aber nicht die von meinem Profilbild (und die habe ich leider auch nicht mehr). Was ich damit andeuten möchte: Seid einfach von Anfang der Beziehung an offen, dann seht ihr schnell, woran ihr seid, ob die Partnerin euren Spleen mag oder nicht! Und falls nicht, könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihre Meinung eurer zukünftigen Beziehung im Wege stehen soll oder nicht - was ist wichtiger. 🙂