Ich war heute "kurz" in Weimar unterwegs. Der Grund , meien beiden Playmobilfiguren #playmobilgoethe und #playmobilschiller wollte ich am "Dichterfürstendenkmal" vor dem Nationaltheater fotografieren. Das Wetter passte und "Schuchen" an, rein ins Auto und ab in die Klassikerstadt. Und dann endlos Kopfsteinpflaster. Endlich am Ziel ein Paar Bilder gemacht, zu sehen bei Bernd9.1 auf Instagramm ( ich habe noch ein 2. Leben ). Und es waren wieder viele Blicke, da läuft nen Kerl in den "falschen" Schuhen durh die Stadt. Für mich war es ein schöner Karfreitag. Allen Lesern ein schönes Osterfest.
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Schau bei man_on_high_heel rein , es macht mir immer mehr Spass auf hohen Schuhen unterwegs zu sein. selbst das Autofahren geht immer besser. Ichg wünsche dir ein schönes Osterfest
Zitat von Samson im Beitrag #1Ich war heute "kurz" in Weimar unterwegs. Der Grund , meien beiden Playmobilfiguren #playmobilgoethe und #playmobilschiller wollte ich am "Dichterfürstendenkmal" vor dem Nationaltheater fotografieren. Das Wetter passte und "Schuchen" an, rein ins Auto und ab in die Klassikerstadt. Und dann endlos Kopfsteinpflaster. Endlich am Ziel ein Paar Bilder gemacht, zu sehen bei Bernd9.1 auf Instagramm ( ich habe noch ein 2. Leben ). Und es waren wieder viele Blicke, da läuft nen Kerl in den "falschen" Schuhen durh die Stadt. Für mich war es ein schöner Karfreitag. Allen Lesern ein schönes Osterfest.
Beim Goethe-Schiller-Denkmal fällt mir immer WALTER KEMPOWSKI ein. https://youtu.be/EOZNkWQwoD4?t=1654
Das Kopfsteinpflaster vom Goetheplatz. Auf so einem Pflaster habe ich bei meinem erste Ausflug in Januar böse Erfahrung gemacht. Sturz und blutige Knie.|addpics|wrg-5-c6df.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich war heute Vormittag in Erfurt um im Dom zu fotografieren. Leider wurden keine Besucher vor der Messe eingelassen. Hatte eine angeregte Unterhaltung mit einem Wartenden, dann ging die Tür auf und ein Tisch wurde herausgetragen. Sofort habe ich angefragt ob ich wenigstens meine "Freunde" ablichten kann. Ich habe die Blicke mitbekommen, Aber Goethe, Luther und Schiller waren Ablenkung genug von meinen wackeligen gang auf Pflaster. Der Abstieg vom Dom war dann eine Herausforderung. Die vielen Stufen und der Handlauf ganz an einer Seite. ich habe den Tag gemeistert und war vor dem Aprilschnee wieder zu Hause.|addpics|wrg-7-aff1.jpg,wrg-8-9347.jpg|/addpics|
klasse das Bild von Deinen "Freunden" und mit den Schuhen zu Ostern vom Dom wecken Erinnerungen...
Ich bin mit den Stiefeln aus meinem Avatar aus dem Dom rausmarschiert... Die Stufen runter... über den ganzen Platz... Auf der Mauer habe ich wieder die Schuhe gewechselt... die Absätze sind eine Katastrophe... einfach nicht stabil genug...
Habe heute mein 3. Paar Schuhe bekommen, leider habe ich die Absatzhöhe nicht beachtet. Kann damit in der Wohnung gehen, nur gerde so. Kurz ich werde sie zurücksenden. Leider ist die Auswahl in Größe 45 nicht so toll, zudem ich auch so meine Vorstellungen habe. Ich war heute wieder bewußt in Hihuheels einkaufen. Es ist ein super Gefühl und die Mitmenschen bekommen es nicht mit. Mein 2. Paar laufe ich seit 2 Tagen zu Hause ein, gewissermaßen als "Hausschuhe". und gesten war ich froh dann wieder Barfuß durch die Wohnung zu gehen, nach 3 Stunden. Auch heute nach dem Einkauf habe ich auf die neuen gewechselt. Die Füße schmerzen, aber es ist en "schöner" Schmerz, mit der Gewissheit, auch mit diesen Schuhen werde ich demnächst einkaufen gehen.
Vielleicht können wir Dir bessere Tipps geben, wenn Du uns ein Paar Bilder postest. So viel ich weiß, hast Du bisher nur Bilder von den Onlymaker Plateau Boots in Deinem Profilbild gepostet. Und bitte nicht auf ein Profil in anderen Social Media’s verweisen. Nicht jeder ist da aktiv und wenn das jeder machen würde, könnte man sich diese Forum sparen...
Ein grenzwertiges Paar für zu Hause kann ich empfehlen. Wenn du die ein paar Mal in der Wohnung trägst, wirst du merken, dass es mit den anderen leichter geht,