Der knielange Schwarze ist auch mein Favorit, das Blumenmuster hat mir in der Präsentation gefallen. Auf jeden Fall trage ich beide zu Hause im wechsel. Ich wünsche weiterhin ein fantastisches Wochenende.
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Das schwarze Outfit sieht gut aus. Der lange geblühmte Rock will mich von Schnitt, Material und Muster her nicht richtig überzeugen. Vielleicht ist aber auch das in den Rockbund gesteckte T-Shirt das "falsche" Oberteil dafür und irgendwas darüber fallendes/fließendes besser geeignet.
als erstes zum Outfit, mit den Oberteilen , diese nehme ich aus meinem Fundus, noch werde ich im Rock nicht spazieren gehen, aber ich genieße es zu Hause einen Rock zu tragen. Und ich war heute wieder unterwegs, erst bei einem Freund um einen E-Anschluß den mein Sohn errichtet hat zu prüfen. Dem Felix ist es zu Anfang nicht aufgefallen was ich für Schuhe trage. ich denke er kann damit umgehen. dann zurück in die Stadt, das Auto in der TG abgestellt und zu Fuß weiter. In der Staba habe ich mich provokativ so gesetzt das die Schuhe auffallen. Die Blicke der anderen Fahrgäste ersteunt, und wenn diese dann mitbekommen das ich in ihre Gesichter schaue, wird weggeschaut. Dann sehe ich das Schuhwerk und denke mir meinen Teil, Ich habe in dieser Woche nur zwei Frauen gesehen die wirklich feminin angezogen waren und Schuhe mit Absatz höher als 8cm trugen. Noch 10 Tage dann soll mein 3. Paar ankommen. 6 Wochen sind eine lange Wartezeit.
Ich habe es getan, im schwrzen Rock die 80 Meter bis zum Müllplatz und zurück. Ein Nachbarpärchen bin ich doch begegnet, die haben dann sehr lang gebraucht um ihre Haustüre aufzuschließen, vor allem die ungläubigen Blicke der Frau. Nur in Strumphose und dem kurzen Rock, es ist schon ganz schön kalt gewesen. Jetzt hat der Sonntag einen guten Abschluß bekommen. Ung ich muß noch anmerken, ich hatte meine graue Langhaarperücke auf. Mit dieser war ich auch schon ein paar mal unterwegs. Passt zum Bart.
Ich wohne jetzt 17 Jahre in dieser Straße. Und ich denke mit den hohen Schuhen bin ich betimmt einigen aufgefallen. Mit Rock und Heels war ich das erste mal unterwegs, dazu mit 70cm grauer Haarpracht. Siftet bestimmt Unruhe.
Hurra, mußte lange darauf warten, 4 Tage vor der Zeit.Die neuen Schuhe sind enlich da. Gerade von der Nachbarin geholt, standesgenäß in Heels. Einem anderen Nachbarn im TrH ist nichts aufgefallen. Auspacken und anprobieren.
Bilder kommen heute Abend, hatte keinen Bock mehr auf Kamera und "entwickeln" KISSYAYA Damen Riemchen Plateau Schnür-Stiefeletten 45 EU,Schwarz zu finden auf Amazon und wie schon angemerkt ca 6 Wochen Lieferzeit einberechnen Sie passen und laufen sich gut. VG Samson
Endlich zu Hause, war nach der Arbeit erst bei den Eltern auf dem Dorf, wegen der Eikaufsliste, dann zu Hause umziehen um einzukaufen. Auch heute wieder nur Blicke auf meine Schuhe. Niemand traut sich wahrscheinlich ander Menschen anzusprechen. Dann Blider aufgenommen, "entwickelt" und kleingerechnet, um sie hochzuladen. Sie haben mir gefallen, der Preis auch, es ist meine bevorzugte Absatzhöhe ca 12cm und auch die Plateausohle mag ich. Effektiv sind es 7,5cm reine Höhe. Jetzt werden sie als "Hausschuhe" erst eimal eingelaufen, so jeden Tag 3 Stunden, dann läßt sich der Reißverschluß bestimmt besser schließen. Sie sind meinen Paar 2 sehr ähnlich, wird der eine oder andere feststellen. Ich liebe sie so. VG Samson|addpics|wrg-x-397d.jpg-invaddpicsinvv,wrg-w-d04a.jpg-invaddpicsinvv,wrg-v-718c.jpg-invaddpicsinvv,wrg-u-b542.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Mir gefallen die gut. Sind zwar sehr grob, aber dafür das es in Größe 45 nur mehr eine eingeschränkte Auswahl gibt, sind die voll OK. Und je nach Kombination schaut das sicher auch super aus.