Das Bild hatte ich noch vergessen. Ich habe sie probiert, auch wenn ich wahrscheinlich nicht damit unterwegs sein werde. Sie haben mir gepasst und das Gefühl am Fuß, hier hat sich ein Mann Gedanken gemacht, der hohe Schuhe liebt. Und @Hamburger, du würdest deise sogar tragen wollen. Und die Preise sind okay. VG Samson|addpics|wrg-7b-7e61.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Da hat der Schuhmacher aber die gesamte Fähigkeitspalette des Schreiners abverlangt. Mein Fall sind die Holzschuhe nicht, aber es steckt viel Handwerkskunst und Ideenreichtum dahinter.
Nein Sicherheitsschuhe hat er nicht, jedenfalls hat er mir keine gezeigt. Wer solche schönen Heels kreiert würde vieleicht bei Bedarf und Anfrage auch S2/S3 Heels fertigen. Vg Samson
PS: ich empfehle den Seafox presöhnlich anzufragen, ich habe es gemacht, war letzten Freitag das 2. Mal dort. Es geht nichts über persöhnlichen Kontakt und das Gespräch dazu. In der Terminabsprache habe ich schon meine Vorstellungen mitgeteilt, Nicht alle waren dann für mich tragbar, ohne alltagstaugliche Schuhe bin ich nicht weggekommen. Der Schwenk auf der Fahrt nach Nauheim über Limeshain ist für mich nicht der Rede Wert. Aber lohnend !!!
Nach einer recht ereignislosen Woche, mußte ich heute einige Einkäufe für meine Mutter erledigen. Standegemäß in HH (am Freitag habe ich leider wegen Glatteis verzichtet), und mit Skinnyjeans. Mit knapp 2 Meter ziehe ich dann doch viele "fragende" Blicke auf mich. Und für mich ist es einfach schön die verdutzten Gesichter zu sehen, wenn sie sich abwenden. Ich habe mich daran gewöhnt als Exot angesehen zu werden. Jetzt am Abend habe ich es mir gemütlich gemacht. Beide Paare sind meine Neuerwerbung vom letzen WE in Hessen. Ich kann den HH Liebhabern mit "Übergrößen" nur empfehlen die bei ebay-Kleinanzeigen zu stöbern, die Schuhe aus Limeshain sind aus meiner Sicht wert, und ich habe vier Paare gefunden dich ich regelmäßig trage, zu empfehlen. Ein paar ausgefallene Schuhe habe ich ja schon gezeigt. Meine sind absolut Alltagstauglich, und so lang kein Glatteis mir den Morgen versauert bin ich täglich mit diesen untwerewgs. Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. VG Samson|addpics|wrg-7d-4098.jpg-invaddpicsinvv,wrg-7c-7462.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Slowman im Beitrag #326Bei Michael habe ich nun auch ein Paar bestellt, bin schon gespannt wie sie sind.
Ich hoffe du wirst so zufrieden sein wie ich. Berichte mal darüber.
Zum heutigen Tag. Einer Mitabeiterin bin ich heute aufgefallen. Zur Mittagspause auf der Raucherinsel war ich noch in Arbeitsschuhen unterwegs. Zum Feireabend traf ich sie dort wieder: "Du hast aber jetzt ander Schuhe an". Es gibt doch noch ein paar Menschen die auf Schuhe achten. Sehr sympatische Frau, hatte schon ein paar mal mich mit ihr unterhalten. Und ich geh mal davon aus sie noch ein paar mal zu treffen, jedenfalls bin ich noch eine Weile in diesen Institut und hoffe diese Frau wiederzutreffen. VG Samson
Heute auf der Raucherecke kam eine Frage, diesmal von einem Mann. Ob ich schon einmal angefeindet wurde, wegen der Schuhe. Bisher habe ich nur fragende Blicke bekommen. darüber bin ich ganz froh. Dazu muß ich sagen, all meine Gespräche die ich bisher wegen meines Schuhwerkes geführt habe waren positiv, so auch heute im Wartebereich bim Doc. Und meine Ärztin findet es gut, auch wenn sie, im besten Alter, selbst nicht auf Dauer so laufen kann. Vor knapp einem Jahr habe ich angefangen, zuerst zögerlich im Schutze der Dunkelheit im Winter. Mit der Zeit wurde ich dann mutiger und seit einem halben Jahr ziehe ich flache "Herrentreter" nur noch zum arbeiten an. Aus meiner Sicht ist die Akzeptanz, zumindest in Jena, da. Und unterwegs im Rest des Landes ist es mir egal. An alle die vieleicht noch zögern, nur Mut, so schlimm kann es nicht kommen. VG Samson
... ähnlicher Werdegang wie bei mir Samson, die Dunkelphase war aber sehr kurz, da ich in der Dunkelheit stöckeln als unangenehm empfand. Mittlerweile ziehe ich nur noch hohe Hacken an. Auch auf dem Schiff hatte ich bis auf den ersten Abend nur hohe Schuhe an ... meine Frau fragte, ob ich keine anderen dabei hätte :-)
Heute ist ein kleiner Jahrestag, vor einem Jahr habe ich meine ersten Hihgheels erhalten. Die Onlymaker vom Avatarbild. Auch wenn der Anfang nicht so einfach war damit zu laufen und ich nicht wußte wie die Akzeptanz in meinem Umfeld ist. Ich möchte es nicht mehr missen mit Absatzschuhen zu laufen. Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. VG Samson
PS: an alle die noch zögern, jeder Weg bedinnt mit dem ersten Schritt aus der Haustür.
Moin. Heute anläßlich zum Jahrestag habe ich die Onlymaker wider herausgeholt. Sie führen, da sie keinen Reißverschluß haben, ein "Dornröschen" Dasein. Dazu die Skinny´s. auf jeden Fall muß ich ein paar Dinge einkaufen. Mal sehen.......... Vg Samson|addpics|wrg-7i-1cc5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Gratulation Samson, vor eiem Jahr die ersten hohen Schuhe und dann schon so oft in der Öffentlichkeit ausgeführt, das dauert bei vielen anderen länger. 😊
Moin @Gerd51 seit August bin ich ausschließlich mit HH privat unterwegs, teilweise auch bei der Arbeit. Dann nur wenn ich allein arbeite. Mein junger Kollege akzeptiert es zwar, aber mit 26 sieht es nicht gern (Arbeitsschutz). Habe es Übrigens genossen heute, doch sehr auffällig, mit den Onlymaker unterwegs gewesen zu sein. Ein kleiner Bub (ca 3) hat seinen Vater gefragt: Was trägt der Mann für Schuhe? und bekam als Antwort >schöne<. Ging runter wie ÖL. In den Sinne, weiter machen!!! VG Samson