Update zu den Neuen. Jetzt nach 6 Stunden bin ich wieder froh zu Hause zu sein und auf die offenen Cloggs zu wechseln. Obwohl sie auf Anhieb super gepasst haben und siichauch gut laufen lassen, sie sind leicht gefüttert und dann scho eher etwas für den Herbst. Und es sind das letzte Paar für dieses Jahr. Definitiv!! Natürlich gibt es auch heute die obligatorischen Blicke, diesmal ohne Kommentare. Dafür habe ich auch positives Feedback von den Menschen bekommen mit denen ich mich unterhalten habe. Und meinem Sohn , traf mich mit ihm in der Stadt, welche Schuhe der Vater trägt, Hauptsache mir geht es gut. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Guten Morgen @thommy06 Ja ich glaube, wenn ich mir meine Wunschliste auf A....n anschaue, muss ich mich mich echt zurückhalten. Aber Vorrang sollte ein Schuhschrank/regal haben. Denn zZ stehen meine Treter in einer Reihe im Flur. Der Platz reicht eben nur für 6 Paare. VG Samson
War heute mit meiner EX verabredet um mit ihr ein paar Dinge einzukaufen, die sie so nicht erledigen kann. Hat gut geklappt, war standesgemäß mit hohen Schuhen unterwegs. Da wir uns im guten getrennt haben und sie mit meinem neuen Leben zurecht kommt, gab es so auch kein Problem. Dafür waren die Blicke der Mitmenschen um so besser. Es ist ein Paar unterwegs und der Kerl trägt die hohen Schuhe, für viele "verkehrte Welt". Ich habe es genossen, bin ja an die Blicke gewöhnt. Wenn man(n) von unten nach oben und zurück "gescannt" wird, vor allem von der ü65 Generation. Allen einen schönen Tag VG Samson
Ich hatte mich für heute mit @sunny für ein kurzes Treffen in EF verabredet. Einen besseren Stadtführer kann man sich nicht wünschen. Nach einer herzlichen bergrüßung am HBf ging es für mich auf einigen neuen Wegen, etwas Abseits der mir bekannten Wege durch Erfurt. Wir landeten im "Kleiner Elephant". Eienm Kaffee an einem Arm der Gera, den Kuchen ,selbstgebackener, werde ich bald mal wieder genießen wollen. Zum obligatorischen UTF, vor meine entgegen Sunny. Natürlich durften die "Wandergesellen" nicht fehlen. Beim verlassen des Cafe´s sind mir die Tassen an der Decke aufgefallen. Und die Frau dei in der Tür zu sehen ist viel auf als sie zun Cafe kam denn sie trug Hihheels. Auf dem weiteren Weg durch die Stadt sind uns dann noch ein paar Frauen positiv aufgefallen. Nach dem wir uns am Anger getrennt haben, hatte ich noch ein Erlebnis auf dem Weg zum Bahnhof. Ein arabisch Stämmiger mit deutscher Freundin bin ich aufgefallen. Er rief seiner Partnerin folgende Worte zu, "ey Ische guck doch mal", er war wahrscheinlich mit dem Anblick meiner Schuhe überfordert. Alle anderen Blicke auf unser Schuhwerk haben wir diesen Nachmittag einfach ausgeblendet, es gab genug davon. Fazit des Tages wir müssen ein neues Treffen spätestens im nächsten Frühjahr für Erfurt ins Auge fassen, zumal es ja hier vor Ort einen guten Stadtführer gibt. Ob alle Wege für Stielettos geeignet sind, ich war froh Blockabsätze zu haben. VG Samson
Nochmal mein Dank an sunny, es war ein schöner Nachmittag.|addpics|wrg-41-611c.jpg-invaddpicsinvv,wrg-42-2946.jpg-invaddpicsinvv,wrg-43-6403.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hallo @Samson, ja, es war ein schöne Nachmittag. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. VG Sunny
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Eines muss ich noch loswerden, heute ist "Single Malt Freitag" Und nach so einem schönen Tag genieße ich jetzt den Abend. Schönes Wochenende VG Samson|addpics|wrg-44-17f2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Mit dem Treffen in Jena ist ja nichts geworden. Ein paar Absasgen gab es, die letze heute morgen. Hatte doch Hoffnung gehabt und leider vergebens. Vielicht wegen des Dauernieselregan am heutigen Tag. Ich war dann auf dem Dorf und wollte mal schauen was die Kinder beim beräumen so geschafft haben. Und es wurde mir die Aufgabe des Braters zuteil. Denke das ich meine Arbeit gut gemacht habe. Das Aufräumen habe ich dann nicht mehr mitgemacht, dieses Chaos ist nicht so meines. Außerdem wäre die Arbeit nicht Highheel tauglich. Alternativ Schuhe hatte ich nicht dabei. Sitze wieder auf meinem Balkon, mit ordentlichem Schuhwerk und gönne mir noch einen Singlmalt. Schönes Wochenende VG Samson|addpics|wrg-46-7e36.jpg-invaddpicsinvv,wrg-45-ba19.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hy Hamburger Mein elterlicher Hof, wird ein "Millionen Grab", mein Junge und ich wollen diesen wieder herrichten. Zum stapeln hat man doch Kinder, sie haben heute das Chaos angerichtet und sind auch für das aufräumen verantwortlich. Da ist noch viel Arbeit bis die kinder und auch ich wieder dort wohnen können. Step by step. VG Samson
Ich muss noch ein Bild vom Freitag in EF nachreichen, bin dabei, an diesem unschönen Sonntag, einige liegengeblieben Arbeiten abzuhaken. Und ich habe es enlich geschafft mein Bild fertig zu malen. Werde noch ein wenig im Forum stöbern, und eventuell auch kommentiren. Schönen Sonntag, VG Samson|addpics|wrg-48-f54f.jpg-invaddpicsinvv,wrg-47-4ed2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Nur gut das heute Feiretag ist in Thüringen, nach dem "Fehltritt" gestern habe ich mir den Mut gefasst mit den Schuhen wieder durch die Wohnung zu laufen. Zwar noch mt ner Knöchelstütze, aber Absatz. Eigentlich hatt ich mich für heute am letzten Urlaubstag schon darauf eingestellt flach zu laufen. Aber ich habe den "Schweinehund" besiegt, morgen geht es dann flach zur Arbeit. Doch nur für 3 Tage. Nach 3 Wochen Urlaub soll man nicht sofort voll loslegen. Ich freue mich auf das WE in Hessen. VG Samson|addpics|wrg-4a-de36.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Wieder ist eine Woche geschafft, die 3 Arbeitstage letzte Woche waren zu ertragen. Am Freitag hatte ich mich dann auf den Weg gemacht nach Nauheim. Durfte mich um meinen Enkel kümmern. Für den Samstag stand Mainz auf der Tagesordnung. Hatte mich mit @Hannes73 für den Tag verabredet. Wir hatten ein paar schöne Stunden verbracht. Das obligatorische UTF aus dem big easy. Super Ort, am Rheinufer bei schönsten Spätsommerwetter. Jetzt sitze ich nach 3 Tagen mit Stiefelletten mit bequemeren Sachen auf dem Balkon und genieße den Abend. Allen einen guten Start in die neue Woche. VG Samson |addpics|wrg-4h-3524.jpg-invaddpicsinvv,wrg-4e-ca2d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
War heute Nachmittag nochmal mit der Bahn ins Zentrum gefahren. An die Blicke der Mitmenschen bin ich gewöhnt. Im Zenrum traf ich dann einen alten Freund, der war beim Anblick meiner Schuhe sehr verwirrt. So etwas kannte er nicht, Männer in Highheels, aber Verständnis kam dann doch dafür. Er wird es seiner Frau erzählen. (Sie war auf der selben Schule wie ich und kennt mich schon ewig) Ich lasse nun den Tag auf dem Balkon im selben Outfit wie gestern ausklingen. Morgen früh sind dann wieder S2 Schuhe angesagt. VG Samson