Super! Ich find es toll, wie selbstverständlich Du auf Heels durch die Welt gehst! Hut ab! Zudem - finde Dein Outfit spitze! Vielen Dank für den Bericht.
Da ab morgen ja wieder Ausgangssperre verhängt wird in Bayern, hab ich den heutigen Tage genutzt und bin nochmal hoch unterwegs gewesen. Da meine schwarzen Stiefeletten von Deichmann schon richtig rumgeheult haben, sie dürften nie mit raus.. bla bla.. ich würde andere immer bevorzugen.. bla bla.., hab ich sie heute so richtig getragen. Den ganzen Tag.
Ich war also heute in Ingolstadt bei Schuh Mücke (gigantische Auswahl auch bei Übergrößen, aber halt preistechnisch hohes Niveau) und hab mich so ein bisschen ausgetobt. Und ja, ich hab mir neue Schuhe gekauft, aber ohne Absatz und Unisex (zur Arbeit und in meiner Homezone brauch ich halt doch noch "normale" Schuhe). Anschließend war ich noch im Primark in der Innenstadt und hab einen erstaunlichen Fund gemacht. Die dort angebotenen Schuhe gehen leider nur bis Gr. 42, ABER: Ich hab Gr. 44 und bin teilweise einwandfrei reingekommen. Mir war das vorher nicht bewusst und so probierte ich jedes erdenkliche Schuhpaar, ganz zum Erstaunen der dort shoppenden Kunden. Ein Mädel hat sich neben mir gerade ihre Schuhe angezogen und war an meinen Schuhen mit den Augen hängen geblieben. Als sie dann auch noch mein doch recht männliches Gesicht erblickte, konnte ich mindestens 4 Schrecksekunden in ihren Augen sehen.. Ich musste richtig grinsen unter meiner Maske.
Die Ingolstädter - ich will sie an dieser Stelle wirklich nicht schlecht reden, bin schon allein des Dialektes wegen gerne dort - sind meines Erachtens nach noch nicht so abgestumpft wie andere Städter. Heute haben tatsächlich ziemlich viele Leute auf meine Schuhe gesehen. Stört mich zwar nicht mehr, aber bemerkte ich eindeutig.
Okay, bevor ich jetzt noch Ellenlange Storys erzähle, hier meine heutigen "Heulsusen" :D
Schön! Muss auch mal wieder los bevor alles dicht gemacht wird... Bei Primark war ich länger nicht, teils schöne Heels, allerdings nur billiges Chinazeug, aber für mal kurz genießen reicht es ja mal.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Ricky96 im Beitrag #83...Ich war also heute in Ingolstadt bei Schuh Mücke (gigantische Auswahl auch bei Übergrößen, aber halt preistechnisch hohes Niveau) ...
Wäre das was für unsere "Liste von Geschäften"? Wer noch mehr im Kopf hat, schreibt mich per PN an, dann füge ich das Geschäft hinzu.
ZitatAnschließend war ich noch im Primark in der Innenstadt ...
Zumindest bei uns im Primark kommt man in die Schuhecke und hat einen unangenehmen Geruch von Kunststoff in der Nase.
Zitat von Ricky96 im Beitrag #83Die dort angebotenen Schuhe gehen leider nur bis Gr. 42, ABER: Ich hab Gr. 44 und bin teilweise einwandfrei reingekommen. Mir war das vorher nicht bewusst...
Als ich mein erstes Paar Heels bei Deichmann (2003) gekauft habe, gab es dort noch keine Übergroßen. Hin und wieder gab es dann mal ne 42. Habe mich dann auch eher auf die 42er fixiert und zwischendurch zum Glück was einigermaßen passendes gefunden. Bei Schuhcenter Siemes finde ich auch immer mal wieder passende Stiefel/etten, die in Gr. 42 gut passen. Hatte dafür aber auch schon den Fall, dass selbst ne 44 zu klein war. Deshalb besteht mein Bestand aus Gr. 42 - 45.
Die Stiefeletten von Deichmann sind hier im Forum wohl der Renner für den Alltag, mich inbegriffen. Schlicht, leise und angenehme Absatzhöhe. Hab schon das zweite Paar, die ersten hab ich schon verlatscht.