Ja gerne, können wir machen. Da meine Frau das Auto fährt und ich ihr (noch) nicht sagen kann, "ich brauch´s mal für nen Stöckeltreff, wäre mir ein Treffen in München recht, z. B. Pasing Arcaden. Liegt im Westen von München. WennDu über die A8 reinkommst, von Obermenzing nach Pasing ist nur noch ein Katzensprung. Wir müssen nur die Coronabeschränkungen im Auge behalten.
Ich hab aber auch gar nicht geantwortet 😏 Dazu müsste ich ja auf "antworten" und dann auf "speichern" klicken... hab ich nicht... Was macht das tablet wenn ich nicht da bin.... 😳
back to topic.... @Ricky96 Super Thread von Dir mit tollen Erlebnissen... Ich habe es erst heute gelesen, weil ich paar Wochen ausser Gefecht war....
Ich stehe auch total auf Gaborletten mit 5-7 cm Absatz und trage die eigentlich auch nur unter der Hose. Für mein Gefühl reicht das aber auch völlig....
Fand es etwas schade, dass Du die Gabors zurückgegeben hast... Ich brauche immer UK 10 und da ist es seit Jahren mit Absätzen echt mau.... Die Qualität ist aber echt klasse... Einige haben schon einige Jahre auf dem Buckel und laufen immer noch.... Vor allem kann ich die dann auch problemlos mal 12 Stunden in der Stadt tragen.
Deine Outfits gefallen mir gut... Und mit LKW kannst Du auch umgehen??? Perfekt.... Mach weiter so....
Wenn ich mal wieder fit sein sollte klappt es vielleicht auch mal mit einem Treffen....
ZitatDa meine Frau das Auto fährt und ich ihr (noch) nicht sagen kann, "ich brauch´s mal für nen Stöckeltreff
Das Problem habe ich leider auch (noch immer). Musste unter anderem deswegen letztes Jahr schon einen nahen Stöckel Treff in Zürich sausen lassen und unsere Deutschen Kollegen mussten sich ohne Schweizer Unterstützung zurecht finden.
Sooo und wieder ist eine Woche vergangen, es war Samstag und ich beschloss zusammen mit meiner Freundin den restlichen Weihnachtseinkauf zu erledigen.
Und ja klar! Ich war den ganzen Tag hoch unterwegs und hab fleißig Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)
Stufe 1: Ich fange wie immer, zwar mit Absatz an, aber mit einem leisen und unauffälligen. So war ich in Wertingen in meinen Lieblings Gabor Stiefeletten unterwegs. Keine nennenswerten Erlebnisse oder Beobachtungen.. fast schon "langweilig" ;)
Stufe 2: Ich hatte ein paar Wochen vorher mal einen wahnsinnigen Kaufrausch auf Vinted (für die, dies nicht kennen: das war mal Kleiderkreisel) und hatte echt viele Schuhe in meiner Größe erstanden. Die Schuhe aber dann nie richtig getragen, immer nur ein bisschen hier und da mal. Zu 100% Zuhause. Letztens bin ich zur schlauen Erkenntnis gekommen, dass Schuhe, die zu klein sind, dem Fuß nicht gut tun, also muss man diese Exemplare wieder hergeben.. macht sonst leider keinen Sinn, auch wenn die Schuhe noch so schön sind. So hab ich also ein Paar Stiefeletten mit 1cm Plateau und ca. 8-9cm Trichterabsatz in Gr. 44 und wollte nun wissen, ob mir dieses Paar tatsächlich passt, auch bei längerem Laufen. Gesagt, getan: Heute zog ich die Schuhe an und.. (es ist immer wieder ein geiles Gefühl 9cm unter den Füßen zu haben) siehe da!? Eine erste nennenswerte Reaktion. Eine Mutter lief mit ihrer ca. 7 jährigen Tochter an meinem Auto vorbei, als ich gerade am Kofferraum stand. "Gugg mal Mami! Der Mann hat lustige Schuhe an!" Die Mutter interessierte sich nur leider NULL für mich und beide gingen weiter.. Nun ja, ich packte mein Mädchen und wir liefen von Geschäft zu Geschäft. Leider musste ich mit jedem weiteren Schritt feststellen, dass mir die Schuhe nicht passen..
Ein kurzer Zwischenschub: In Augsburg am KÖ sah ich einen Mann, war mir aber nicht sicher, ob das jetzt Schuhe aus der Damen oder Herrenabteilung waren.. entscheidet selbst :)
Sooo Endspurt: STUFE 3! Vollgas!
Ich muss kurz einwerfen: Meine Freundin war den ganzen Tag flach unterwegs, nur ich stöckelte neben ihr her ;)
Wir waren zum Schluss unserer Shoppingtour noch in Königsbrunn bei Mömax und XXXLutz, bisschen für unsere neue Wohnung Zubehör kaufen. Diesmal wollte ich aufs ganze gehen und zog meine lautesten und höchsten Stiefeletten an. Der ein oder andere kennt diese Prachtexemplare vielleicht sogar! Ich muss sagen, die sind für meine Verhältnisse ziemlich hoch und auch verdammt laut. Aufgefallen bin ich und die Leute haben auch teilweise geguggt. Das hab ich trotz Scheuklappen an den Augen bemerkt. War aber trotzdem mega cool, durch die Möbelläden zu stöckeln und so zu tun, als wäre es das normalste der Welt! Herrlich! Ich möchte jetzt gar nicht mehr weiter darauf eingehen und einfach meine, für Euch gemachten Bilder, wirken lassen!
PS: Am Tagesende war ich froh, dass ich tatsächlich auch mal wieder auf flache Sneaker an den Füßen hatte :D Muskelkater meldet sich dann morgen :D
Das war doch mal abwechslungsreich am Fuß (mach ich auch so, dass ich gerne zwischendurch mal wechsle, damit alle mal drankommen). Welche sind die Letzten? Die gefallen mir besonders gut!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Mal wieder ein sehr cooler Bericht von dir!!! Mir persönlich gefällt auch das letzte Paar besonders, vorallem, wegen der lauten Absätze. Ich selbst besitze nur 1 Paar Stiefel, die komplett geräuschlos sind. Stehen bis heute unbenutzt im Schrank und verstauben.