Danke für den tollen Bericht. War sicher die richtige Entscheidung, die Stiefel zurückzugeben, zumal sie dir nicht 100% gepasst haben. Dann ist die Wahrscheinlichkeit noch größer, dass du sie so gut wie nie tragen würdest, weil sie zu schnell schmerzen.
Toll, wie's bei Dir läuft! Einen ganzen Tag auf Heels ist schon ein "geiles" Gefühl - nur schon das Gefühl, dass "man es geschafft hat"! Das lässt einen die müden Beine schnell vergessen... Geniesse Deine neuen Freiheiten und lasse uns auch an Deinen künftigen Erlebnissen teilhaben!
Aber mal ein Tipp: Wenn die Schuhe schmerzen, passen sie nicht! Auch nicht als HighHeel. Das ist nicht gleichbedeutend mit Schmerzen.
Da du 44/45 angibst, denke ich mal, war den die beigen Stiefel im Galeria 41? Das kann nicht gutgehen.
Der richtige Highheel ist der, den du morgens anziehst und abends aus und dann merkst, dass du den ganzen Tag hohe schuhe an hattest, aber währenddessen darf es nur anstrengend sein, aber nicht schmerzhaft.
Die sehen Live noch besser aus. superweiches Fußbett. max Größe 8(42), aber notfalls kann ich mich in eine 41 reinquetschen, aber bei denen keine Chance. die sind höchstens Gr 40.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Danke Thommy für den Tipp hab die jetzt mal in 40 bestellt schau ma mal ...hab auch nochmal beim Otto angerufen, die konnten nicht bestätigen, dass die klein ausfallen würden
Mit den Stiefeletten, mit denen ich vergangenen Samstag in München unterwegs war, wars zum Schluss nur noch anstrengend, aber keinesfalls Schmerzhaft. Die behalte ich auch. Es ist in meiner Größe (jaa ich weiß.. jammer jammer) nicht leicht, schöne und passende Schuhe zu finden.. Tipps nehme ich immer gerne entgegen 👍👍
Wirklich schade,die Pumps haben was. Aber eine englische UK8 entspricht normalerweise einer europ...41,und wenn Sie dann noch schmal geschnitten sind wird´s definitiv knapp.
Oky_Toky, würdest du mit mir stöckeln gehen? Ich hab momentan soviel Zeit, dass ich mir fast jedes Wochenende raussuchen kann. Alles rund um Donauwörth bis 150km ist echt okay und würd ich sofort losfahren. Wir können gern mal ein Treffen arrangieren!