Also: Ich war in 2 Geschäften unterwegs (OTTO‘s. & COOP). Im ersten hat mich eine Frau (ca. 55-60 j.) offen und recht laut angesprochen und war fasziniert von mir. 1. dass ich den Mut dazu habe, mich so zu kleiden und 2. dass es verdammt gut aussieht! Sie sagte dann noch dass ihr Sohn homosexuell wäre worauf ich diesen „Link“ nicht ganz verstand... na ja, es tat ja sehr gut! Die Kassierin meinte dann ich hätte wahnsinnig tolle Beine und es sähe besser aus, als bei manch einer Frau! Das in voller Lautstärke und wo bei allen 3 Kassen mindestens 15 Personen standen! Ich lief fast rot an, konnte mich aber mit einem coolen „Merci“ und der Beglückwünschung zum Neujahr verabschieden...
Im COOP dann so die üblichen Reaktionen wie Daumen hoch, oder einem Lächeln, was auch mit Maske sichtbar war. Ein kurzer Smalltalk mit einer Mitarbeiterin hatte ich auch noch, wobei sie meinte, wie schöne Beine ich hätte... für mich Balsam für die Seele...
Zu allem dazu durfte ich dann, auf meinem Heimweg, ca. 200m weg vom COOP einem betagten, aber sehr netten Herrn Erste Hilfe leisten. Er war gestürzt und hatte eine stark blutende Wunde an der Stirn und das bei Blutverdünner... Da aber keine Reaktion und auch vom herbeigerufenen Rettungsdienst nicht - habe es aber auch nicht erwartet... Der Herr und auch Rettungsdienst bedankten sich...
Mein Fazit dieses Tages: Volle Kanne weiter so!
Diese Erlebnisse, liebe Stöckelfreunde 👡👠👢👗soll heissen, dass auch ihr sein dürft wie ihr wollt! Macht einfach, wie ihr es für richtig haltet und fühlt euch wohl dabei! Geniesst die positiven Feedbacks und ignoriert die negativen Reaktionen!...
Übrigens stammt die FSH von MIGROS. BB Cream Effect, CHF 8.90 und sie macht ultra glatte Beine! Das Traggefühl ist wirklich der Hammer! Sie ist laufmaschensicher aber trotzdem empfindlich (Löcher). Mittlerweile aber meine Lieblings-20den-FSH...
Das hatte ich noch nie erlebt! Heute war ich bei diesem herrlichen Wetter unterwegs im Mini, 40den-FSH und meinen Plateau-Pumps (noch namenlos...).
Dabei kam ich an einem kleinen Bahnhof vorbei wo grad just zu der Zeit ein Zug hielt. Es stiegen da 2 Personen aus. Ein älterer Herr und eine junge Dame, die hinter mir lief und irgend etwas gestikulierte, habe sie aber nicht weiter beachtet. Ich hatte noch ein wenig Altglas dabei, welches ich auf der anderen Seite der Gleise im Container entsorgte. Dabei musste ich dieselbe Strecke zurückgehen, von der ich herkam. Dabei bemerkte ich, dass mir die junge Dame folgte. Dieses Mal konnte ich sie sehen, ca. 25-jährig, spanische oder portugiesische Herkunft (alles geschätzt).
Ich ging dann nicht denselben Weg zurück nach Hause, auf dem ich gekommen war. Dabei ist mir die Gute gefolgt und zwar dicht! Ich hörte die Reibung ihrer Jeans sehr deutlich, ich schätze, so 1-2 Meter. Auch ihren Atem hörte ich zeitweise...
Irgendwie war mir etwas mulmig, muss ich schon sagen...
Ca. nach 500m kreuzte ich meine Nachbarin, welche grad mit ihrem Hund gassi ging. Ich fing mich an mit ihr zu unterhalten, als mich meine „Verfolgerin“ überholte. Dann drehte sie sich um und sagte lautstark (schweizerdeutsch): „Geile Siech man, gseeht huere geil uus!“
Ehrlich gesagt, liebe Stöckel-Freunde, ich war fast komplett von der Rolle und konnte kaum begreifen, was da gerade passierte! Auch meiner Nachbarin fehlten die Worte, als ihr noch den Rest erzählte. Die Story war zwar komisch aber irgendwie trotzdem aufstellend... Übrigens verschwand die Dame an der nächsten Strassenecke in eine völlig andere Richtung...
Mein Outfit:
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
97E12B87-CF2D-4184-A932-6
Also wörtlich übersetzt soll heissen: Geiler Typ, sieht verdammt geil aus!...
Dabei kamen Wörter aus dem CH-Slang-Vokabular...: „Siech“ = so nannte man im Mittelalter Kranke, die eine ansteckende Krankheit hatten (Pest)...
In der Deutschschweiz ist dieser Ausdruck sehr gebräuchlich, z.B. sagt man auch „dumme Siech“, was das zu bedeuten hat, könnt ihr euch ja selber vorstellen...
„Huere“ brauch ich euch sicher nicht näher erklären... Die Menschen des horizontalen Gewerbes mögen dies entschuldigen...
Zitat von Jürg im Beitrag #130Ja, das Carree ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich trage ja sonst ausschliesslich spitz bis sehr spitz. Aber irgendwie gefallen sie mir trotzdem wie sie sind.
Ich finde genau die Mitte für mich passend: Schuhe mit eher runder Spitze (wie in meinem Profilbild) oder hier zu sehen:
Edit: Foto aufgrund von Bildrechten gelöscht. (Bitte beim nächsten Mal einen Link vom Bild einfügen). hhb
Zitat von Andras im Beitrag #152...Ich finde genau die Mitte für mich passend: Schuhe mit eher runder Spitze (wie in meinem Profilbild) oder hier zu sehen:
Mir gefallen solche Heels auch sehr, wobei bei der kleinen Schuhgröße der Dame der Absatz zu plump erscheint.
Auch wenn mein Kommentar etwas spät kommt: angesichts Deiner Hammer-Beine wäre mein Kommentar wesentlich freundlicher ausgefallen. Ich bin davon überzeugt, dass manche Frau auf solche Beine neidisch wäre.
Zitat von Jürg im Beitrag #130Ja, das Carree ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich trage ja sonst ausschliesslich spitz bis sehr spitz. Aber irgendwie gefallen sie mir trotzdem wie sie sind.
Ich finde genau die Mitte für mich passend: Schuhe mit eher runder Spitze (wie in meinem Profilbild) oder hier zu sehen:
Edit: Foto aufgrund von Bildrechten gelöscht. (Bitte beim nächsten Mal einen Link vom Bild einfügen). hhb
Da das Foto gelöscht wurde, hier nochmal ein Versuch: fuss_schuhe_blockabsatz_rote_sohle.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das schöne Wetter genutzt, mit Mini, 40den und „Giselle“ ab auf den Sonntagsspaziergang.
Ca. 3km, passiert ist nichts Besonderes, 1 Pärchen im Pensionsalter bemusterte mich, als käme ich von einem anderen Planeten... Ein Auto fuhr fast in Schrittgeschwindikeit neben mir her... Und das in einer 50er-Zone😂
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
53718121-9488-4544-8D82-A