Die neuen Pumps von Fuss heute gleich im Rheincenter Weil am Rhein ausgeführt...
Mit Rock und FSH, die Leute haben schön geschaut...😂😉
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
04D87BE6-CD83-44FB-B159-A
F2BE43B0-2131-4859-AD1B-D
Heute im Ausgang mit „Nicole (9cm)“, meinen neuen 6cm-Pumps von Ghigo... und meinem neuen Betty Barclay-Jupe!👠👗
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
304515BF-F28E-4C49-9585-D
4E79C3D2-7036-4CCF-B43B-5
Oje, sorry, die Pumps auf dem Foto im Aussenbereich haben 9cm. Das Foto im Innenbereich habe ich gemacht, als ich wieder nach Hause kam. Dieses Mal mit meinen neuen 6cm...😉
Nun habe ich meine Pumps-Sammlung noch mit „Melanie“ bereichert. Aus dem Hause „grossedamenschuhe.de“, (Lieferung kam aus einer Boutique in Paris), fühlen sich diese Schühchen fantastisch an! Die Höhe von 8cm ist für mich gerade perfekt für den Alltag...
Gast
F13235C5-1598-4A41-A4C4-3
Ich finde es echt faszinierend, was man(n) in Pumps alles kann (unterwegs mit dem ATV 😳). Es war auch kein Schuh dabei, der mir nicht gefallen hat. Alles klasse Bilder 👍
Apropos Leggings, so gehts heute zum Einkauf... dazu noch „Lara“, meine neuen 10,5 cm Pumps vom „D“...
Gast
81660B19-7D1E-4B3E-8326-3
Es war wie immer... einige verstörte Blicke, hie und da ein kicherndes Getuschel aber das geilste war eine Mitarbeiterin an der Kasse, welche die Einkaufskörbe bereit gestellt hat. Die sagte in voller Lautstärke: „Ich bewundere sie, dass sie mit solchen Schuhen so sexy gehen können! Ich möchte dies auch gerne können...“. Es ging runter wie Honig...👡👠😉