Hallo Jürg! Deine Einstellung finde ich super. Würde ich auch gerne machen, aber leider ist das beruflich und privat nicht so einfach lösbar. Sonst wäre ich schon viel weiter. Aber deine Kombinationen und Outfits sind schon sehr feminin, aber stimmig und schön. Lucky
Ein paar meiner Pumps in schwarz von Ochenta . Solange sie neu sind ist der Kunststoffgeruch schon sehr prägnant . Ist halt auch leider nur aus China
pbthonger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
32367865637_20bde37ec4_o.
Zitat von pbthonger im Beitrag #67Ein paar meiner Pumps in schwarz von Ochenta . Solange sie neu sind ist der Kunststoffgeruch schon sehr prägnant . Ist halt auch leider nur aus China
Das sagt hier bei Deichmann niemand, die kommen aber auch größtenteils aus China. Aber wahrscheinlich gibt es da doch nochmal Unterschiede bei den verarbeiteten Materialien und dem Kleber.
Die Plastikschuhe die nicht oder wenig riechen sind nicht besser sondern haben schon länger im Lager gestanden.
Die Weichmacher und Lösungsmittel benutzen alle und die brauchen halt eine gewisse Zeit zum Ausdünsten.
Daher: Nie barfuß in neue Schuhe!!!
Unser Körper nimmt über die Haut diese Chemikalien auf mit den unterschiedlichsten Nebenwirkungen bis hin zu langfristigen Gesundheitsschäden. Leider auch bei Leder, da dies zu 95% mit Chrom(III) gegerbt wird welches auch sehr gesundheitsschädlich bzw. allergieauslösend ist. Die Farbstoffe binden dies zwar etwas, haben aber eigene Schadstoffe in sich. FOC = Free of Chrome ist bei Schuhen leider nur schwer und selten zu finden.
Heute gleich meine neuen Pleaser 20- Pumps ausgeführt. Mit dem Fahrrad gings zum Einkauf in den Aldi... Die Leute haben sich nicht satt genug sehen können 😂😂😂! Die selben Heels habe ich auch noch in silber bestellt...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7387586A-4D7B-4A83-9835-F
AE8311B4-CD50-475C-AA09-9
Zitat von pbthonger im Beitrag #67Ein paar meiner Pumps in schwarz von Ochenta . Solange sie neu sind ist der Kunststoffgeruch schon sehr prägnant . Ist halt auch leider nur aus China
Sowohl Pumps als auch die Leggings find ich super!!! Aber kein Wunder das da viele gucken, sowas sieht man an Frauen schon selten, aber bei Männern....
Zitat von Jürg im Beitrag #71Heute gleich meine neuen Pleaser 20- Pumps ausgeführt. Mit dem Fahrrad gings zum Einkauf in den Aldi... Die Leute haben sich nicht satt genug sehen können ...