Ich hätte nicht gedacht dass ich nochmals die Pumps hervor hole. Naja, es gibt zum Glück auch die Light- Variante😀
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A36B56B5-1A9B-4FFC-B092-1
diese Art von Schuhen scheinen wohl ein neuer Trend zu sein... Ich könnte sie mir an meinem Fuss nicht vorstellen, aber bei Dir mit der Jeans sieht das total klasse aus...
Die Zehen sind schön bedeckt... Also perfekt... !!!!
Ich muss auch sagen das sie bei Dir am Fuß sehr gut ausschauen. Wirklich schlicht, aber haben doch ein tolles Erscheinungsbild in dieser Kombination mit der Jeans. Toll!!!
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
322467F2-700F-479D-8559-0
Hier mal nichts Besonderes, Sling mit 6cm, aber mit Zehen-Dekolletee...
Gast
8BD0255C-E1FA-4FD6-B3A8-D
Parat für den Ausgang😉. Mit „Ilona“, schwarzem Rock und grauen FSH...
Gast
342AE7CE-58AB-4892-B09A-2
C544173D-0132-4C73-B8C6-5
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Zitat von Jürg im Beitrag #14Parat für den Ausgang😉. Mit „Ilona“, schwarzem Rock und grauen FSH...
Ganz heisse Teile! Der geschlitzte Rock passt super dazu
Pumps-Time war bei mir schon bereits letzten Februar: Alex1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Pumps sind von Bonprix. Die Schuhspitze ist abgerundet und die Weite ist auch relativ grosszügig. Ich kann jedenfalls super darin laufen. Nunja, Absatz nur 5cm hoch, aber ich mag diese klassische Form. Ich habe sie auch noch in schwarz.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Es geht im Fall noch, die sind echt bequem weil ziemlich breit vorne. Der Needleheel lässt sich auch gut laufen, die Höhe von 11cm ist aber für mich grad an der oberen Grenze...