Super Pumps mit dünnem Stahlabsatz. Respekt wenn Du damit draußen länger unterwegs sein kannst. Schickes Fußkettchen! Genau mein Ding, jedoch mit Hose.
Jaa bei dem regen wetter macht mann und frau sich es in der wohnung bequem. Beide in unseren lieblings pumps.
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200617_195034.jpg
Heute Morgen auf der Bank mit „Perlata“, Hot Pants und FSH. Die Leute haben mir z.T. ziemlich lange hinterher geschaut...😂😉
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
60FD516F-C752-41B8-92D3-9
ja auf die Zeit haben wir doch gewartet - Shorts an, Pumps an, luftiges Shirt und los gehts Will Pumps on hotpants - 003 cut.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich liebe diese Jahreszeit, aber die Mädels rennen mit Chelsea Boots oder Sneekers rum, nicht zu fassen, wir müssen ihnen mal zeigen, was chic ist ! Also ran an die Pumps, Jungs
Hi Jürg, das ist das ultimative Sommeroutfit, sehr schön ist dazu die enge Hotpants, auch sehr gelungen, da sind wir uns mit dem Outfit ja einig. Die Augen sollen sie sich ausguggen. Und die Mädels lernen es vielleicht mal. Super Outfit - Dane für den Shoot
Gast
7E0AA789-717E-4774-916C-3
FD59CDCA-0FBD-40C0-A7D1-B
Heute morgen unterwegs mit „Denia“, dem Regenwetter zum Trotz...
Gast
B229646D-4BEA-49D9-9FC5-5
Heute war ich erst ein boschen mit meinem ATV unterwegs und war dann noch kurz einkaufen. Einfach herrlich bei dem wetter
Felix404
20200629_171719.jpg
20200629_174334.jpg
20200629_175408.jpg
Sehr schöne Pumps! Die gefallen mir viiiiiieeel besser als die zwei davor! Sind aber mit ihren bestimmt 12...13 cm auch nicht so einfach zu laufen, oder?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Heute Morgen mit meinen roten Lieblings-Pumps „Perlata“ (und Beigemüse) im Hotelrestaurant gemütlich das Frühstück geniessen...
Gast
0193EB49-42CB-425D-BF91-F
B4B4F343-B3E7-465C-86BD-6