Das ist richtig, ich habe einige Kröten mit 3-5cm Absatz, in denen ich gar nicht laufen kann. Oder bestes Beispiel: Die Absätze von meinen Lieblingsstiefeln (Avatarbild) waren einen halben Zentimeter zu kurz.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute findet bei uns in der 🇨🇭 ein wichtiges politisches Ereignis statt. Da auch ich meine Stimmzettel in die Urnen werfen darf, natürlich stilecht absolviert in meinen neuen 11cm-Pumps von Sacapuce. Ihr hättet die Gesichter der Leute in der Warteschlange trotz Schnupfentuch sehen sollen!…
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0767DFEF-C35A-4811-8C71-0
Diese Woche war ich noch bei Ghigocalzature in Milano zu Besuch. Folgende Schätzchen habe ich erbeutet:
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
84546009-E04B-4B2F-A138-5
87FEFCF6-5977-40AF-B9A2-8
Die Unteren haben sehr moderate 6,5 cm und sind aus einer Art Neopren. Die anderen 9 cm. So wie auch sonst war ich natürlich auch in Milano hochhackig unterwegs. Dem Tipp eines Forums-Kollegen gefolgt, im Molino Dorino parkiert und 17 Stationen mit der U-Bahn gefahren. Wisst ihr was? Es hat niemanden interessiert was ich da an meinen Füssen hatte! Gesehen hatte ich viele Ladys in diversesten Heels, sehr hübsch anzusehen!
Zurück in der CH, im Foxtown Mendrisio Zwischenstopp eingelegt. Schon schauten mir die Leute wieder hinterher, als stamme ich von einem anderen Planeten…
Zitat von Jürg im Beitrag #202... natürlich stilecht absolviert in meinen neuen 11cm-Pumps von Sacapuce. Ihr hättet die Gesichter der Leute ... trotz Schnupfentuch sehen sollen! …
... sehr cool, hast Du das Outfit wie gezeigt im Wahllokal getragen?
Zitat von Jürg im Beitrag #202Heute findet bei uns in der 🇨🇭 ein wichtiges politisches Ereignis statt. Da auch ich meine Stimmzettel in die Urnen werfen darf, natürlich stilecht absolviert in meinen neuen 11cm-Pumps von Sacapuce. Ihr hättet die Gesichter der Leute in der Warteschlange trotz Schnupfentuch sehen sollen!…
ihr stimmt glaub ich ab über eine Reichensteuer und homosexuelle Ehe..richtig ?
aber wieder mega sexy outfit.. tolle bestrumpfte Beine !!! TOP...
Bei mir sind es Stiefelletten. Pumps in meiner Größe möcht ich gern im Laden anprobieren wollen, blid über das A möchte sie nicht kaufen. Und deine Scuhe, Hannes haben mir gefallen. Für mich "erschreckend" war es heute morgen, wie selbstverständlich die Kloggs an meine Füße gewandert sind,. Ich muß jetzt los, ein paar Wege erledigen und wechsle auf Stiefelletten. Nutze jede Gelegenheit in der Öffentlichkeit damit zu laufen, es achtet ja kaum jemand auf Schuhe. Selbst gestern auf einem Rastplatz, war übervoll, nur eine Hand voll Blicke die ich registriert habe. Und wenn der Morgennebel sich verzogen hat wird es hoffentlich ein schöner Tag. VG Samsonh
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Zitat von Jürg im Beitrag #202Heute findet bei uns in der 🇨🇭 ein wichtiges politisches Ereignis statt. Da auch ich meine Stimmzettel in die Urnen werfen darf, natürlich stilecht absolviert in meinen neuen 11cm-Pumps von Sacapuce. Ihr hättet die Gesichter der Leute in der Warteschlange trotz Schnupfentuch sehen sollen!…
Lass mich raten: Du hast für die Ehe für alle gestimmt?