Da musste doch der Spiegel im Klamotten-Laden wieder mal herhalten... Unterwegs mit «Nicole», FSH und kurzem Jupe. Den Leoparden-Mini habe ich mir übrigens geangelt...😉
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
070753E8-026F-4784-8209-A
@BlackVenus Nochmal 8 cm?? - Herrje! Da muss ich glaub mal @olli müller bei dir vorbeischicken :P
Hier hat es seit Donnerstag zwar deutlich abgekühlt, aber kein Schnee. Die Pumps werden aber auch nimmer weggeräumt vor November. Jetzt verschwinden erstmal die Stiefel aus den vorderen Reihen...
Momentan stehen hier schon einige Missy Rockz parat, die noch auf die "erste Tour" warten... Außerdem liegen hier noch Messing-Absatzflecken, die ich noch verbauen und testen muss ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich fahre derzeit auch mind. 3 Paar Pumps im Auto spazieren. Die hab ich nach dem Ausflug zum Schuhmacher noch nicht wieder zurückgeräumt. Bleiben vorerst mal im Auto.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Jürg im Beitrag #130Ja, das Carree ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich trage ja sonst ausschliesslich spitz bis sehr spitz. Aber irgendwie gefallen sie mir trotzdem wie sie sind.
Ich finde genau die Mitte für mich passend: Schuhe mit eher runder Spitze (wie in meinem Profilbild) oder hier zu sehen:
Edit: Foto aufgrund von Bildrechten gelöscht. (Bitte beim nächsten Mal einen Link vom Bild einfügen). hhb
Da das Foto gelöscht wurde, hier nochmal ein Versuch:
Gibt es zu diessem Pumps weitere Infos zum Händler oder Bezugsquellen - die sind der absolute Hammer!! Danke vorab!!!!
Heute, nebst neuen Pumps die ich als Reserve bestellt hatte waren noch diese dabei... 😂 Die musste ich einfach haben! 8cm Absatz und die Farbe sowie das Design einfach der Hammer!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14F231D2-2E3A-4DA3-BA1E-3