Unterwegs mit „Svenja“, 7,5cm, bei dem wunderbaren Wetter ganz passend...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
D4404D43-FF23-47C3-8933-B
Mich würde Mal interessieren, was ihr so als Pumps versteht? Ich verstehe darunter Schuhe mit Absatz bis zu 8 cm,, eher weniger, runder Fussspitze, meist sand- oder beigefarben mit etwas dickerem Absatz. Pumps sind für mich die klassischen "Oma"-Schuhe. Heels wären für mich dann Schuhe mit Stlietto-Absatz bis 11/12 cm. Alles andere darüber hinaus (mit Stiletto) sind dan Hight Heels. Jeweils ohne Plateau gerechnet.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Zitat von LittleAngelWings im Beitrag #188Mich würde Mal interessieren, was ihr so als Pumps versteht? Ich verstehe darunter Schuhe mit Absatz bis zu 8 cm,, eher weniger, runder Fussspitze, meist sand- oder beigefarben mit etwas dickerem Absatz. Pumps sind für mich die klassischen "Oma"-Schuhe. Heels wären für mich dann Schuhe mit Stlietto-Absatz bis 11/12 cm. Alles andere darüber hinaus (mit Stiletto) sind dan Hight Heels. Jeweils ohne Plateau gerechnet.
Dann hast du eine falsche Vorstellung. Pumps einer Höhe zuzuordnen ist nicht richtig. Pumps beschreibt eine Schuhart bezüglich des Schnitts. Schau doch mal den Beitrag hier durch. #14 oder #22 sind die besten Gegenbeispiele für Deine Vorstellung.
Mit Hotpants, meinem Lieblings-Shirt, FSH und „Sylvie“ ab auf die Piste. Die Leute in den Läden haben sich fast die Augen festhalten müssen!😂 Komplimente gab es auch...💖
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8032914E-8E3C-42C4-B704-1
Hallo Charly, ja, die sind wirklich sehr bequem. 7,5 cm Absatz und den ganzen Tag tragbar. Von derselben Serie habe ich noch 2 Paar in rot und schwarz Glattleder... LG Jürg
Der Post ist zwar schon ein par Tage alt, aber trotzdem: Schlecht sieht es nicht aus. eher sehr untypisch für nen Mann und daran werden den Leuten wohl eher die Augen ausgefallen sein. Ich wüsste nicht ob ich mir das getrauen würde. Wahrscheinlich eher nicht. Danke fürs teilen:)
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von thommy06 im Beitrag #1997,5cm ist doch ne ganz angenehme "Arbeitshöhe" ! Da hält man es wirklich den ganzen Tag mit aus.
Das hängt immernoch auch von andere Faktoren ab. Schuhe mit 10cm können angenehmer und länger tragbar sein als Schuhe mit 6cm. Prinzipiell hast du aber recht. Mit 7,5cm lässt sich schon was anfangen ohne das die Füße nach kurzer Zeit übermäßig schmerzen.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"