Mal was Anderes... Die musste ich einfach haben... Natürlich nichts für Zehen-Hasser...
12cm hoch und ein richtig geiles Tragegefühl!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A5499232-C996-4A70-BED1-A
Grundlegend finde ich die auch interessant, aber ich mag diese eckigen Frontpartien auch nicht wirklich. Wenn die vorne eine runde Zehenpartie hätten, wären die genau mein Ding.
Die erinnern mich ein wenig an meine. Mir gefällt es auch sehr wenn vom Fuss etwas zu sehen ist
pbthonger
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
B61A160E59A4473D93F7C69F2
Ja, das Carree ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich trage ja sonst ausschliesslich spitz bis sehr spitz. Aber irgendwie gefallen sie mir trotzdem wie sie sind.
Aussergewöhnlich und gefallen mir aussergewöhnlich gut, hab letztens irgendwo gelesen dass 2021, dies der Modetrend sein wird, Karreeform mit rechteckigem Absatz. Wenn dem so sein sollte , bist du ja schon mal gut gerüstet für 2021.
Wenn man(n) schon nicht in die Bar gehen kann, dann wenigstens einkaufen...
„Ariana“, 9cm hoch von A. Machado (erstaunlich gute Qualität), fühlt sich richtig gut an beim tragen!
Gast
0D034F81-C920-4ADB-BB04-C
Mit „Nicole“ und meinen Betty Barclay- Jupe habe ich nun noch die letzten Einkäufe dieses Jahres erledigt. Gleich haufenweise Reaktionen... ich genoss sie in vollen Zügen!
Nun, liebe Stöckelfreunde, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins 2021, viel Glück im neuen Jahr, vor allem beste Gesundheit und weiterhin viel Spass bei unserer Leidenschaft! 🍾🥂🎉🎊👡👠...
Gast
7A5D6BD0-6C09-4914-B300-5