Super Sache 👍 Ich hab bald Urlaub, wolln' wir treffen-technisch mal was in die Wege leiten ? Du bist gerade so gut in Schwung, den muss man doch ausnutzen 😁
Erst einmal Danke an alle, die bisher so geantwortet haben. Auf ein paar Sätze möchte ich nochmal auch nochmal eingehen...
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #21Ich beglückwünsche Dich sehr zu Deinem Mut, mach weiter so.
Jo, das werde ich definitiv.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #21Ich denke dass ich das erst hinkriege, wenn meine Frau das toleriert und nicht nur zur Kenntnis nimmt.
Das "problem" mit einer Freundin/Frau habe ich (leider) nicht, da ich Single bin. Daher muss ich darauf allerdings auch keine Rücksicht nehmen. Eine Partnerin, die mit mir gemeinsam stöckelt wäre aber bestimmt cool.
Zitat von Hamburger im Beitrag #22Schöne Urlaubsaktion und ich gratuliere zu den tollen Reaktionen in deinem Bekanntenkreis.
Das fand ich auch. Es gibt aber auch immer noch Leute in meinem Bekanntenkreis, bei denen ich das immer noch nicht so direkt ausleben würde, weil sie immer noch im alten Rollenverhalten hängen geblieben sind.
Zitat von Hamburger im Beitrag #22Und Spaß hattest du offenbar ja! Der Mut zu weiteren cm Höhe ist bestimmt gestiegen...
Ja, Spass hatte ich auf jeden Fall. Abends habe ich bei mir in der Nähe meistens vor einem Imbiss gesessen an einer Bushaltestelle gesessen und die Beine dann auch mal über geschlagen, so dass die Schuhe auch definitiv zu sehen waren. Von leisem Getuschel über Gelächter bis zur Aussage "tolle schuhe" war da auch alles dabei. Bei fremden Personen ist mir deren Meinung aber egal, obwohl ich da natürlich auch gerne ein Lob höre. Im Bekanntenkreis taste ich mich jetzt langsam an deren individuellen Toleranzgrenze heran.
Zitat von StilAuge im Beitrag #23Ich hab bald Urlaub, wolln' wir treffen-technisch mal was in die Wege leiten? Du bist gerade so gut in Schwung, den muss man doch ausnutzen
Ja, ich bin gerade voll im Schwung und gerne können wir mal wieder ein Treffen anvisieren. Aktuell geht ja offiziell in Hamburg bis zu zehn Personen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust. Ich finde ja, dass wir Nordlichter (ähnlich wie die Stuttgarter) auch mal versuchen sollten regelmäßige Treffen/Stammtische zu organisieren.
Zitat von Slowman im Beitrag #24das ist ja ganz große Klasse das du den Urlaub stöckeltechnisch so gut nutzen konntest.
Das Wetter war ja in den letzten Drei Wochen perfekt um draußen kleinere Strecken zu bewältigen. Daher lag es nahe das Thema Stöckeln im Bekanntenkreis mal anzugehen.
Ich stelle mir halt immer noch die Frage, wie ich dem Rest meiner Bekanntschaft mit etwas konservativeren Sichtweisen mein Leidenschaft schmackhaft machen kann.
Ins Büro traue ich mich auch noch nicht auf Absätzen. Bei uns ist das Engineering auch eher konservativ eingestellt. Es hat zum Beispiel sehr lange gedauert unserem Management beizubringen, dass lange Hemden im Sommer nicht wirklich der Bringer sind.
Letzten Donnerstag war ich mit meinen neuen Missy Rockyz unterwegs und bin in den Imbiss gegangen, den ich schon in meinem vorherigen Bericht erwähnt hatte. Eine Bekannte von mir, die mich schon auf Blockabsätzen kennt, wusste bereits, dass ich an dem Abend etwas schmalere Absätze ausführen wollte. Sie saß an dem Tag mit zwei ihrer Freundinnen vor dem Imbiss. Weil kein Stuhl frei war, habe ich erst einmal zu denen gestellt und dann irgendwann doch einen Stuhl von drinnen geholt. Zwischendrinen war ich noch einmal drinnen, um mir was zu essen zu bestellen.
Als die erste Freundin meiner Bekannten gegangen ist und die zweite mal für kleine Mädels im Imbiss war, sagte mir meine Bekannte, dass ich mit meinen Heels in meiner Abwesenheit spontanes Gesprächsthema war. Die beiden Mädels waren wohl angenehm überrascht von meinem Erscheinungsbild. Die erste der beiden Freundinnen war ja leider bereits weg, aber die andere kam dann wieder raus und hat bemerk, dass wir uns über mein Schuhwerk unterhalten haben. In dem dann entstandenen Gespräch bestätigte sie mir auch noch einmal, dass sie die Schuhe echt toll findet.
War wieder mal ein tolles Erlebnis. Von dem Abend habe ich keine Bilder, aber ich habe heute mal ein paar Photos von meinem Outfit von Donnerstag gemacht, die ich mit Euch teilen möchte... Missy-Collage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich hoffe, dass Euch die Kollage gefällt.
Die Qualität könnte besser sein, aber grundlegend sollte man erkennen, wie das Outfit aussah. Vielleicht hätte ich auch einnfach mal den Spiegel mal sauber machen sollen. lol
Zitat von Tatze im Beitrag #36Gefällt mir auch richtig gut, vor allen das Hose und Schuhe farblich fast gleich sind.
Dafür habe ich auch alle meine blauen Jeans rausgekramt. Die passte am besten. Möchte aber wahrscheinlich noch eine neue kaufen, die noch besser vom Farbton passt. Alternativ könnte natürlich auch eine schwarze Jeans herhalten. Dafür brächte ich dann aber noch ein entsprechendes Oberteil im richtigen blauton.