Ich habe von Sorbern das Angebot bekommen das durch einen lokalen Schuster reparieren zu lassen. Mal schauen, ob das bis 40 Euro machbar ist. Ansonsten bin ich noch in der Kostenlosen Rücksendung für einen Austausch. Das hat Sorbern mir auch schon angeboten, was dann ja eher auf einen Produktionsfehler hindeutet. Wenn ich das aber hier in Hamburg lösen kann, würde ich das bevorzugen, da das Hin- und Hersenden und die Neuproduktion ja auch Zeit kostet.
Die Reparatur hat nicht so Gut funktioniert. Ich habe die Boots zurück gesendet und auch schon das Geld bei PaPal zurück bekommen. Ich werde wohl versuchen ein neues Paar zu bestellen, weil sie rein bin der Optik echt super gefallen haben.
Ja, die waren neu. Retour bei AliExpress kann aber schon echt kompliziert werden. Bei Sorbern geht das aber Gut, weil die den AliExpress local Return Service nutzen. Ich musste die Boots nur nach Berlin senden. Gestern hi geschickt und heute schon das Geld bekommen.
Heute bin ich (wie gestern angekündigt) mit meinen neuen 14cm Sorbern in ein zirka 500 Meter entferntes Caffe gegangen. Direkt vor dem Caffee habe ich zufällig einen ehemaligen Kollegen getroffen, der mir mit seinem Rollstuhl entgegenkam. Er hat mir definitiv auf die Füße geschaut, hat mich aber nicht drauf angesprochen. Meine Einladung auf Kaffe/Kuchen hat er aber gerne angenommen.
Im Caffee sitzend gab es dann einige erstaunte Fußbodenblicke anderer Gäste. Es hat aber keine(r) was gesagt. 191BE031-72D2-4F74-821A-F84A3B9AA148.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 66CA56AA-3F69-4CF6-8D93-86BAD32739FB.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Irgendwann kam ein junges Paar in den Laden und da hatte ich dann (jahreszeit bedingt) einen erstaunten Fliesenblick, aber schaut selbst…. E2E83102-8A5D-44FF-B079-EE05B41F5F1F.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) D40643CA-1CB8-4909-A135-676006A3B92B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Cool, aber dein Kollege gucke sicherlich auf deine Stiefel...? Sagtet ihr denn zu den silbernen Sandaletten etwas? Wäre ja ein Aufhänger gewesen zum umschwenken...
Wie waren die 1000m auf den Sorbern? Bestimmt ne Herausforderung...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Vom gehen her war der Kilometer OK. Auf dem Rückweg wurden die Schritte dann aber irgendwann etwas kürzer. Ich war kurz am überlegen die junge Dame auf ihre sehr sommerlichen Schuhe mit dem Hinweis, dass ich schon auf Stiefeletten umgestellt habe, anzusprechen, habe dass dann aber doch nicht gemacht. Mein ehemaliger Kollege hat die Dame glaube ich gar nicht war genommen, da er mir da gerade etwas erzählt hat. Meine Stiefeletten hatter er schon draußen in Augenschein genommen. Den Hinweis beim verlassen des Caffees, dass ich ja gerade such etwas langsamer unterwegs sei, hat er entweder nicht verstanden oder ignoriert.
... ja Manni, hatte heute auch so ein Erlebnis mit einer Dame in Mules ... auch ich habe überlegt sie darauf anzusprechen, ob ihr das nicht zu kühl wäre, ließ es aber dann auch sein.
Da ich hier ja schon lange nicht mehr aktiv war, möchte ich mal wider was posten…
Hier ein paar Bilder meiner neuen Cowboystiefel aus Mexiko: 92488E05-C47F-431D-88E9-6078322BA2D8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 864285EA-920B-4B36-AE7A-72CF004D2385.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sie haben einen zirka 14 cm hohen Absatz, sind am Schaft noch etwas hoch, aber ich habe von Cowboybootsexperten schon gehört, dass sich das im laufe der Zeit noch setzen soll.