Zitat von HavanaSky im Beitrag #219Wow das ist echt eine Ansage. Hast du Reaktionen bemerkt? Aber toll schauen sie aus, wenn du dich sicher und souverän damit bewegen kannst
Möglicherweise haben sich die beiden Security's mit Migrationshintergrund über mein Schuhwerk amüsiert, kann aber auch einen anderen Grund gehabt haben das sie lachen mussten. Aber sonst, keine sichtbaren Reaktionen. Zumindest keine die ich realisiert hätte
Seit meinem letzten Beitrag ist einige Zeit vergangen und ich habe viele Stunden auf hohen Schuhen verbracht aber nie wirklich die Musse gehabt Bilder davon zu machen. Am Montag war das, hoffentlich zu euem Vergnügen, ein wenig anders. 20220404-01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220404-02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit diesem Outfit war ich in Konstanz unterwegs, sichtbare Reaktionen nahezu gleich null, mal ein verwunderter Fliesenblick aber sonst nichts erwähnenswertes
Wow, das nenne ich mal Style. Mir gefällt es gut was ich an Dir sehen kann. Die Absätze sehen schon etwas hoch aus. Länger laufen damit ist kein Problem?
Ein sehr schönes und stilvolles Outfit mit den braun/beige Tönen. SEHR stimmig aber irgendwie auch nicht gerade unauffällig weil aussergewöhnlich. Interessant, dass es da nicht mehr Reaktionen gab.
Ja gefällt mir auch sehr gut 👍 Ich bin letztens auch im Anzug und meinen Stiefelletten in Wiesbaden unterwegs gewesen da hat nicht mal jemand geschaut obwohl diese locker 8cm unter der Hose heraus geschaut haben 😎
Zitat von BlackVenus im Beitrag #231Fernandos, oder ????
Jep richtig erkannt
Zitat von sualk im Beitrag #227Cool, die Stiefel sehen super aus. Welche Höhe haben sie, wenn du damit den Tag über unterwegs warst.
Müssten um die 14cm sein, abzüglich etwa 1.5cm Plateau
Zitat von Stiefelmark im Beitrag #226Länger laufen damit ist kein Problem?
Wer schön sein will muss leiden, hat mal irgendjemand behauptet. 😂 Nein mal ernsthaft, ist eine Frage der Übung un des Trainings und das wirklich tolle Korkplateau in den Stiefeln erleichtert das längere Tragen ungemein
War ein guter Grund mal wieder hoch hinaus zu wollen. Beim gehen habe ich am Nachbartisch wohl für einigen Diskussionsbedarf gesorgt. Eigentlich hätte ich zu den zwei Damen und zwei Herren dazusetzen sollen wenn sie sich schon über mich unterhalten, sie hätten sich doch gleich besser mit mir unterhalten. Naja nächstes Mal...